Von Tokio nach Takayama

Japan das Land der aufgehenden Sonne: hier kann man zu den unterschiedlichen Themen im asiatischen Reiseland posten.

Von Tokio nach Takayama

Beitragvon Sonnie » Mittwoch 12. September 2018, 09:44

Hallo an alle,

ich fliege im März nach Japan und es ist meine erste Japanreise. Da ich noch nicht weiß wie der "Hase" in Japan läuft habe ich ein paar Fragen zu meiner Reiseplanung und fange einfach mal mit meiner ersten Frage an: :D

Gibt es eine Busverbindung zwischen den beiden Orten, die zeitlich schneller ist als der Shinkansen ? Mit dem Zug fährt man ja einen großen Bogen "obenrum" und muss wohl nochmal umsteigen wie ich gesehen habe. Ich hab was von "Highway Bussen" gelesen. Vielleicht ist der "direkte" Weg von A nach B schneller. Hat jemand Erfahrung mit den Transportverbindungen ?

Ich würde mich über ein paar Tipps/Anregungen sehr freuen und sag im Vorfeld schon mal "Dankeschön" für Eure Hilfe. :)
Sonnie
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 09:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste