Fahrzeugtransport nach Namibia

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Fahrzeugtransport nach Namibia

Beitragvon mafra » Samstag 8. September 2018, 12:47

Fahrzeugtransport nach Namibia:
https://fahrzeugverschiffung.jimdo.com/

Gruß vom Manfred (dem Mafra)
http://www.mafratours.eu
Benutzeravatar
mafra
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:07
Wohnort: Krefeld

Re: Fahrzeugtransport nach Namibia

Beitragvon Dobrit » Donnerstag 13. September 2018, 15:04

Hallo,

zuerst will ich mich für das Angebot für eine Reise nach Namibia bedanken, aber meine Reise nach Namibia habe ich schon durch einem anderen Ansprechpartner gemacht.

Die Namibia Rundreise habe ich durch Dr. Düdder gemacht und ihr Angebot für 9 Tage liegt ab 2.102 € und für 16 Tage ab 3.469 €, was ehrlich gesagt ein wahres Schnäppchen als bei anderen Anbietern ist.

Sie bieten auch andere verschiedene Aktivitäten und wenn du oder jemand anderes interessiert ist, kann man mehr Infos auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Dobrit
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 10:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste