Umzug nach Krefeld

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Umzug nach Krefeld

Beitragvon Tubako » Dienstag 24. Juli 2018, 20:49

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, wo ich ein guten Umzugsunternehmen finden kann, der mir beim Umzug nach Krefeld weiterhelfen kann, zurzeit bin ich in Frankfurt.

LG
Tubako
Holidayresort-Guru

Re: Umzug nach Krefeld

Beitragvon Dobrit » Dienstag 24. Juli 2018, 21:42

Auf umzug-easy.de kannst du einen Vergleich der besten Umzugsunternehmen finden!
Dobrit
Holidayresort-Guru

Re: Umzug nach Krefeld

Beitragvon labela » Dienstag 24. Juli 2018, 21:47

Hallo,

wo wohnst du in Frankfurt und warum willst du nach Krefeld umziehen? Hast du es mal auf Googel gecheckt? So und so hoffe ich,d ass ich dir weiterhelfen kann, dass passende Umzugsunternehmen für deinen Umzug nach Krefeld zu finden.

Meine Nichte hatte vor kurzem auch einen Umzug nach Krefeld und sie hat das Umzugsunternehmen DMS Umzugs & Logistik Aschendorf gefunden. Sie haben den ganzen Umzug organisiert und sie hat auch eine kostenlose Planung und Beratung bekommen. Die Preise waren auch sehr Top und alles in allem war der Umzug sehr schnell und problemlos. Mit einem Team von Mitarbeitern die schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit haben, können sie jeden Umzug meistern! Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf dieser Webseite!

Viel Glück beim Umzug und liebe Grüße!
labela
Rastloser