Busrundreise ohne Flug

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Busrundreise ohne Flug

Beitragvon Ralz » Montag 23. Juli 2018, 21:30

Moin,

Hintergrund der Anfrage:
Unsere Tochter macht für ein Jahr ein FSJ in Pune. Wir wollen sie besuchen. Aus Erfahrung mit unseren anderen Kindern möchten wir eine längere Zeit in Pune sein. Am liebsten am Anfang 5 Tage, dann eine Busrundreise vlt. 10 Tage und was sehen und dann noch mal eine Woche in Pune oder Ähnliches.

Problem: Trotz einigen Stöberns passen Busrundreisen von dt. Anbietern kaum: Entweder der Termin (wir möchten 03/03.2019), fast immer mit Flug, oder echt recht teuer.

Frage: Man müsste doch auch über indische Anbieter - ich sag mal: Typisch touristische - Busrundreisen zu "den" Highlights buchen können. Kennt jemand zufällig einen Anbieter, vlt. sogar in Pune oder Mumbai?

Reisegruppe wäre schon ok. Wir sind nicht mehr so gaaanz jung und meine Frau spricht kein Englisch und mag auch noch kein scharfes Essen. Das scheint mir für mich alleine jedenfalls in Indien zu schwer. Es kann daher gerne ein wenig spießig sein :-)

Gruß
Markus
Ralz
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 20:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste