Zahnimplantat im Ausland?

Hier ist der Ort, um über Filme, Bücher, Musik und das Essen in den verschiedenen Destinationen zu plaudern.

Zahnimplantat im Ausland?

Beitragvon Finn23 » Montag 23. Juli 2018, 13:27

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfe, ob ich einen Zahnimplantat im Ausland machen soll?

Einige Tipps?

LG
Finn23
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 09:27

Re: Zahnimplantat im Ausland?

Beitragvon Dobrit » Montag 23. Juli 2018, 22:39

Mal auf Google gecheckt?
Dobrit
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 10:19

Re: Zahnimplantat im Ausland?

Beitragvon Tubako » Montag 23. Juli 2018, 22:43

Moin,

warum willst du einen Zahnimplantat im Ausland machen, vielleicht kannst du etwas günstigeres auch in Deutschland finden?

Hoffentlich kann ich dir behilflich sein, weil ich eine Prophylaxe Behandlung gemacht habe. Die Behandlung habe ich bei der Zahnarztpraxis Enciso-Arias gemacht und sie sind in Frankfurt gelegen. Sie bieten auch verschiedene Behandlungen von Zahnersatz bis zu Bleaching. Die Preise sind auch sehr gut und die Eingriffe sind nicht mehr so teuer, wie sie früher mal waren.

Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, um einen guten Zahnimplantat zu bekommen! Hier https://www.zahnarztpraxis-enciso.de/leistungen/prophylaxe/ ist auch ihre Homepage!

MfG
Tubako
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste