Zugreise Balkan

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Zugreise Balkan

Beitragvon lef47671 » Donnerstag 19. Juli 2018, 11:37

Hallo,

Ich möchte diesen Sommer eine Zugreise im Balkan machen. Geüplante strecke ware: München-Ljubljana-Zagreb-Sarajevo-Belgrad

Nun musste ich feststellen, dass es anscheinend keine Zugverbindungen zwischen Zagreb - Sarajevo und Sarajevo - Belgrad gibt. (Weil die Zuggesellschaften sich nicht einigen konnten?)

Ich wollte fragen, ob einer von euch etwas zu diesem Thema weiß bzw. ob wer einen Tipp hat, wie ich von Zagreb nach Sarajevo und von dort nach Belgrad am besten komme. Ist der Bus empfehlenswert oder sollte man mit dem Zug an die jeweilige Grenze fahren und von dort aus mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof um weiterreisen zu können?

Danke schon mal ;)
lef47671
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 11:29

Re: Zugreise Balkan

Beitragvon Finn23 » Sonntag 5. August 2018, 16:53

Ich wurde dir den Bus empfhelen, es ist am schnellsten so zu reisen.
Finn23
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 09:27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste