Reisetagebuch

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Reisetagebuch

Beitragvon Alex1996 » Mittwoch 18. Juli 2018, 09:58

Hallo zusammen :)

ich war letztens in Neuseeland unterwegs und meine Schwester schenkte mir davor ein Freundebuch, das speziell an Reisenden ausgerichtet ist. Ich kopiere euch hier mal den Link, damit ihr euch das besser vorstellen könnt:

https://www.amazon.de/gp/product/374129 ... _i=desktop

Ich war mega begeistert davon, vor allem, weil ich selbst immer zu faul bin Tagebuch zu schreiben. Wie macht ihr das auf Reisen? Habt ihr noch andere Empfehlungen, um eure Erinnerungen zu sammeln?

Bei dem Freundebuch gefällt mir besonders, dass man selbst nichts schreiben muss, sondern die anderen das übernehmen :D
Alex1996
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2018, 09:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast