Übersetzer benötigt!

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Übersetzer benötigt!

Beitragvon Finn23 » Dienstag 17. Juli 2018, 10:47

Hallo,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Englisch Übersetzer finden kann?

LG
Finn23
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 09:27

Re: Übersetzer benötigt!

Beitragvon Dobrit » Dienstag 17. Juli 2018, 12:01

Bei twigg.de kannst du mehr Infos bekommen!
Dobrit
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 10:19

Re: Übersetzer benötigt!

Beitragvon Tubako » Dienstag 17. Juli 2018, 12:22

Hallo,

wozu genau benötigst du einen Übersetzer? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Von welcher, zu welcher Sprache benötigst du eine Übersetzung? Persönlich brauchte ich eine juristische Übersetzung und online habe ich den Fachübersetzer TypeTime gefunden. Neben juristischer bieten sie auch andere Übersetzungsdienste und die Preise sind meiner Meinung nach auch Top.

Neben Übersetzungen beglaubigen sie auch solche, das beste ist, dass sie eine große Auswahl an Sprachen haben!

MfG
Tubako
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast