Sonnenschutz im Zelturlaub

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Sonnenschutz im Zelturlaub

Beitragvon Bonos » Montag 9. Juli 2018, 15:47

Hallo Zusammen, wir werden in drei Wochen in Österreich einen Zelturlaub machen. Wir nehmen meine zwei kleinen Neffen mit und ich mache gerade eine Liste, was wir alles für diesen Urlaub mit Kindern einpacken müssen. Um die spezielle Sachen, die Kinder brauchen, wie Medikamente, Sonnencreme für Kinder, Spielzeuge etc. kümmert sich meine Schwester - Mutter von den Kids. Und ich bin für den Rest verantwortlich. Da ich noch nicht weiß, ob auf unserem Campingplatz ausreichend Schatten vorhanden ist, spiele ich mit dem Gedanken, ein Sonnensegel (man kann das in jeder Größe haben: https://www.sonnenmax.de/ihr-individuelles-sonnensegel-nach-mass-von-sonnenmax.de) mitzunehmen. Meine Frage wäre, ob das sinnvoll ist und wenn ja, welche Größe wäre zu empfehlen? Das Sonnensegel könnten wir auch für die nächsten Zelturlaube benutzen.
Bonos
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 11:17


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste