Wohnmobil für Urlaub mieten

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Wohnmobil für Urlaub mieten

Beitragvon Tubako » Montag 9. Juli 2018, 10:28

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich günstig ein Wohnmobil mieten kann?

Einige Tipps?
Tubako
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:17

Re: Wohnmobil für Urlaub mieten

Beitragvon Finn23 » Montag 9. Juli 2018, 11:56

Bei Autoscout24 gecheckt?
Finn23
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2018, 09:27

Re: Wohnmobil für Urlaub mieten

Beitragvon labela » Montag 9. Juli 2018, 12:16

Hallo,

wie viel Tage willst du in dem Urlaub bleiben und wie groß ist dein Budget? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Persönlich miete ich schon seit Jahren Wohnmobile und meine Wohnmobile miete ich immer in der NRW bei weil sie eine große Auswahl an Wohnmobilen haben und die Preise einfach Top sind. Ein Tag kann dich von 79 bis 159 Euro kosten und es hängt alles von der Saison ab. Falls du interessiert bist, kannst du ihre Auswahl auf ihrer Seite checken und sicherlich wirst du etwas Passendes finden!

MfG
labela
Rastloser
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 15:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast