Visum

China, das Reich der Mitte: nicht nur politische Diskussionen zur Unabhängigkeit Tibets und Taiwans, sondern auch Reisetipps und Anekdoten zu der kommenden Weltmacht in Asien...

Visum

Beitragvon nathi98 » Freitag 6. Juli 2018, 02:07

Hallo ihr! Ich wollte demnächst nach China fliegen und habe gelesen, dass man für jeden Tag, den man dort verbringt, entweder eine Reservation oder eine Einladung haben muss. Ich hab einen deutschen Kumpel, der dort gerade ein Auslandssemester macht und wollte dementsprechend fragen, ob er, trotz dass er eben Ausländer ist, mir eine Einladung schreiben kann, die für das Visum valide ist.
Danke schon einmal im Voraus!
nathi98
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. Juli 2018, 02:03

Re: Visum

Beitragvon Pantitlan » Freitag 13. Juli 2018, 21:46

Ja, das geht unter der Voraussetzung, dass er sich registriert hat.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste