Auto aufrüsten

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Auto aufrüsten

Beitragvon felix112 » Freitag 29. Juni 2018, 20:03

Gruss an alle. Ich bin recht viel mit dem Auto unterwegs, von Campen bis hin zu Wandertouren in den Bergen, alles was die Zeit lässt, meist Orte wo sich wenige Menschen befinden. Hier kommt Meine Frage bzw. Problem, hatte mehrere Male mit dem Auto Probleme und es ist in diesen Gebieten ja recht schwer eine Werkstatt zu finden. Wie kann ich dies beheben bzw. mein Auto aufrüsten um keine Probleme zu bekommen.
felix112
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 12:05

Re: Auto aufrüsten

Beitragvon tomasY » Sonntag 1. Juli 2018, 02:40

Kannst ja mal den Mechaniker Beruf lernen :D
Spass bei Seite, es gibt verschiedene Diagnosegeräte welche du mitnehmen kannst, wie z.B. den von Autoaid.de. Die kannst du dann per USB an einem Laptop verbinden und das Problem auslesen. Dieses Gerät passt zu den meisten Automarken und bietet auch in den meisten Fällen eine Lösung an.
tomasY
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 31. März 2013, 11:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste