Tipps zur Reisefinanzierung

Wie der Name schon sagt...

Tipps zur Reisefinanzierung

Beitragvon Jacky » Dienstag 15. Mai 2018, 16:55

Hallo liebe Reisende,

die Frage nach der Finanzierung einer längeren Reise ist ganz klassisch und scheinbar leicht zu beantworten: Verkaufe nicht benötigte Dinge und lebe sparsam - sowohl vor als auch während der Reise. Leider reist die bange Frage, ob das Budget reicht immer mit - vor allem, wenn unterwegs noch Flüge und Unterkünfte gebucht werden oder unvorhergesehene Ausgaben auftauchen.

Deshalb möchte ich euch am 23.5. um 19 Uhr mittels Zoom Konferenz (Chat) effektive Mittel und Wege vorstellen, wie ihr euch binnen eines Jahres nicht nur ein finanzielles Polster aufbaut, sondern auch ein passives Einkommen erarbeitet. Das bedeutet: auch während eurer Reise erhaltet ihr weiterhin Lohn obwohl ihr nicht mehr arbeitet!

Das klingt zu gut um wahr zu sein? Ihr sucht den Haken bei der Sache? :wink:
Stellt mir eure Fragen gern am :arrow: 23.5. ab 19 Uhr.
Habt ihr Interesse, antwortet auf diesen Beitrag oder schickt mir eine PN und ich sende euch die Zugangsdaten.

Bis dahin!
Jacky
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 16:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste