Welches Land fürs erste mal Backpacking

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Welches Land fürs erste mal Backpacking

Beitragvon Txyz » Montag 14. Mai 2018, 19:28

Hallo erstmal,

ich, Anfang 20, hatte vor in den ersten 2 1/2 Wochen im Juli meine erste backpackingtour zu starten. Als Destinationen habe ich mir folgende Ziele gedacht:
- Kuba/DomRep (vllt schlecht wg. Hurrikansaison?)
- Nepal
- iwo in Südostasien (aber auch Regenzeit)

Hat irgendwer ne Ahnung was sich davon am ehesten anbietet? Budget liegt bei ca 1.300€-1.500€, je nachdem was noch alles an Ausrüstung besorgt werden muss.

Danke schon mal im Voraus für jede Unterstützung!
Txyz
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast