Fahrer f. Pathfinder aus der Mongolei - D gesucht

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Fahrer f. Pathfinder aus der Mongolei - D gesucht

Beitragvon Go east 2018 » Dienstag 17. April 2018, 22:27

Hallo zusammen,

Mein Freund und ich sind bis September 2018 mit unserem Nissan Pathfinder in der Welt unterwegs und Reisen ab der Mongolei ohne Auto weiter. Wer die tolle Route von dort nach Deutschland auch schon immer mal sehen wollte aber kein passendes Gefährt vor Ort hat, darf sich gern melden, wir würden es in vertrauensvolle Hände (zeitweise) abgeben. Oder suchst du ein Fahrzeug für deinen Urlaub in der Mongolei im September? Vielleicht können wir uns auch da gegenseitig behilflich sein.

Beste Grüße Jana
Go east 2018
 

Re: Fahrer f. Pathfinder aus der Mongolei - D gesucht

Beitragvon Wast67 » Donnerstag 12. Juli 2018, 11:05

Hallo Jana,
etwas amüsiert habe ich gerade Dein Überführungsangebot gelesen. Mit meiner Freundin starte ich gerade eine Tour von Shanghai über die Mongolei nach Deutschland. Die Mongolei steht im August an. Zu diesem Zwecke habe ich in Deutschland einen Pathfinder gekauft der gerade im Container auf dem Weg nach Chengdu ist. Vorher haben wir alle Möglichkeiten untersucht, womit man am besten fährt......ohne eine andere Lösung zu finden.....
Habt ihr denn jemanden gefunden?
Viele Grüße aus Hefei
Walter und Ellen
Wast67
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast