Wohin?! 5 Wochen Zeit und keine Ahnung/Backpacking

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Wohin?! 5 Wochen Zeit und keine Ahnung/Backpacking

Beitragvon Ramosi » Donnerstag 12. April 2018, 17:39

Hallo ihr Lieben,
ich bin am Verzweifeln. Ich habe Ende des Jahre 5 Wochen Zeit und kann mich absolut nicht entscheiden wo es hingehen soll. Wir sind 2 Mädels und möchten was Tolles erleben. Ob jetzt evtl in einer kleinen Gruppe oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Auto mieten - ganz egal. Wichtig ist uns ein guter Mix. Tolle Landschaft, Strand sollte dabei sein, Kultur, Gutes Essen ;)
Luxus ist uns nicht wichtig, allerdings auch kein Survivaltrip. Ich war 5 Mal in Asien und bin gern bereit in eine andere Ecke zu fliegen. Ich hab nur echte Probleme mich zu entscheiden. Südafrika, Costa Rica.... es gibt so viel....
Kann mir jemand helfen?? :)
Ich wäre euch sehr sehr dankbar über eure Meinungen und Tipps.
Liebe Grüße Ramona
Ramosi
 

Re: Wohin?! 5 Wochen Zeit und keine Ahnung/Backpacking

Beitragvon Sebl79 » Dienstag 17. April 2018, 16:36

Hallo, ich empfehle euch Australien. Da habt ihr von allem ein bisschen. Ein paar hilfreiche Beiträge über Australien findest du auch hier. Grüße
Sebl79
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 14:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast