Wir suchen Deine schönste Bahngeschichte!

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Beitragvon Katrin.Brandt » Freitag 30. März 2018, 23:26

Ob romantisch oder skurril, verrückt oder lustig: Beschreib uns Deinen besonderen Bahn-Moment -
und werde Teil unseres wöchentlichen DB Video-Magazins!

Wir suchen besondere Bahn-Erlebnisse - z.B. der Flirt, der zur großen Liebe geworden ist; eine besondere Begegnung, die zu einer Freundschaft oder gar einem neuen Job geführt hat, Geburtswehen im Zug, ein verlorener Koffer, in den falschen Zug gesprungen, dort aber die richtige Person getroffen, Begegnungen mit Karnevals-Kapelle, Kegelverein, Chorprobe, usw.!
(Bitte: keine Verspätungsgeschichten oder Gemecker - dafür gibt es reichlich andere Kanäle, danke! ;)) -

Wir interessieren uns für positive, noch nicht gehörte und besondere Geschichten in, um oder mit der Deutschen Bahn!

Wir freuen uns auf Deine Geschichte an katrin.brandt“at“exit-net“Punkt“com
Katrin.Brandt
Pauschaltourist

Re: Wir suchen Deine schönste Bahngeschichte!

Beitragvon Pantitlan » Samstag 7. April 2018, 14:57

Horrorgeschichten über die DB könnte ich jede Menge bieten. Zum Beispiel die vierstündigen Verspätungen, die ich regelmässig habe. Oder die willkürlich gestrichenen Züge, wegen denen ich schon mehrere Flüge fast verpasst habe. Oder du unfreundlichen Mitarbeiter am Schalter, die nicht in der Lage sind, ein Fly-and-Rail-Ticket richtig auszustellen. Ganz ehrlich: Die DB ist der Grund, wieso ich hauptsächlich fliege - und weswegen ich hier auch keine Geschichten zu bieten habe.

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin