Beste Reisezeit in Kanada?

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Beste Reisezeit in Kanada?

Beitragvon reisefux » Dienstag 27. März 2018, 16:53

Hallo zusammen. Ich möchte gerne demnächst nach Kanada für ein paar Wochen und frage mich, was die beste Reisezeit wäre. Empfiehlt ihr, eher im Sommer hinzufahren (im August z.B zu reisen) oder besser, wenn es richtig kanadischer Winter ist (im Jänner etwa). Und was waren so die Hotspots für die jeweiligen Monate? Außerdem, wie viel Geld sollte man einplanen bzw. gibt es irgendwas, was man auf keinen Fall vergessen darf?Ich freue mich auf eure Antworten! Danke im Voraus.
reisefux
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. März 2018, 16:42


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste