Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht

Beitragvon Marioio » Montag 5. März 2018, 21:34

Hallo liebe Community

Ich bin 24 Jahre alt und mein Ziel ist es, in nächster Zeit für ungefähr 6 Monate im Ausland zu leben. Da es bei meinem Beruf möglich ist, würde ich versuchen, trotzdem noch bei meinem Arbeitgeber angestellt zu bleiben und übers Internet zu arbeiten.

Ich möchte gerne in eine schöne, coole Stadt ziehen, wo das Wetter meistens sonnig ist. Die Stadt sollte auch in jedem Fall am Meer liegen und einen Strand bieten. Wo sich diese Stadt auf der Welt befindet ist mir eigentlich egal. Vorteilhaft wäre auch, wenn die Hauptsprache Englisch ist weil ich meines auch ausbauen will.

Im Moment dachte ich evtl. an Barcelona oder Miami. Wobei ich mir bei Miami nicht sicher bin, da ich da noch nie war. Vielleicht ist es nur eine große (für mich zu große?) Stadt und sonst nichts weiter. In Barcelona war ich schonmal und es hat mir sehr gut gefallen. Zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert. Gefallen hat mir eben das schöne Wetter das ich suche, die coole Stadt inkl. Strand und Meer (und die Mädels haben mir auch sehr gut gefallen wenn ich ehrlich sein darf). Nachdem ich in der Nähe von München wohne, könnte ich auch mit dem Auto dorthin reisen und hätte dieses dort auch zur Verfügung. Das Problem dort ist, dass ich kein Katalonisch und kein Spanisch spreche. Ich denke mit Englisch könnte ich dort zwar überleben, aber ich kann mein Englisch nicht unbedingt ausbauen. Aber Barcelona wär für mich schonmal eine mögliche Option.

Hier nocheinmal zusammengefasst meine Wunsch-Stadt:

    -Coole, schöne Stadt
    -Meistens gutes/warmes Wetter
    -Meer + Strand
    -Man soll mit guten Englischkenntnissen überlegen können
    -Ich soll mich mit meinen 24 Jahren auch etwas amüsieren können. Ein einsames Paradies am Strand wär zwar schön, aber nicht für 6 Monate.

Optionale Bonusziele:

    -Hauptsprache Englisch
    -Mit dem Auto erreichbar (nicht soo wichtig)

Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen viele gute Vorschläge für mein Ziel machen
Marioio
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast