Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Beitragvon chrisontour84 » Samstag 3. Februar 2018, 13:53

Hey!

Wolltet ihr schon immer mal in eine andere Welt abtauchen? Dann kann ich euch nur empfehlen, einen Flug nach Island zu buchen, um dort eine der unglaublich tollen Eishöhlen zu erkunden! Ich selbst war im März 2014 da und viel später kann man sich das ganze auch gar nicht mehr anschauen, da die Höhlen dann zu instabil werden bzw. einbrechen.

Die folgenden Bilder stammen aus der Crystal Cave, welche leider in dieser Form nicht mehr zu sehen ist. Dafür formen sich aber auch immer wieder neue jedes Jahr! Generell solltet ihr auf jeden Fall einen Guide dafür in Anspruch nehmen, da es ansonsten zu gefährlich ist.

Für mehr Informationen schaut euch am besten meinen Gastartikel hier an:
Islands Eishöhlen

Viel Spaß und ladet mal ein paar aktuelle Bilder hoch, falls jemand dieses Jahr tatsächlich noch spontan hinfliegen sollte!

Bild


Und hier noch ein paar weiter Bilder von meinen Shutterstock Account:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


In voller Auflösung könnt ihr die Bilder hier ansehen.


Gruß,
Chris

Seit Oktober 2014 auf Weltreise in über 100 Ländern!
http://www.chrisontour84.de
chrisontour84
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 12:00

Re: Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Beitragvon Topi » Dienstag 17. April 2018, 03:45

Wow das sieht ja faszinierend aus. Bisher habe ich die Skandinavische Seite nur von Norwegischer Seite kennengelernt. Aber wir hatten immer schon mal eine Island Kreuzfahrt im Sinn. Aber wenn ich so tolle Bilder sehe und Erfahrungen höre sollten wir lieber eine andere individuelle Reise planen. Oder einfach beides dann haben wir alles dabei. Du inspirierst einen dazu auf jeden Fall sehr.
Topi
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2017, 00:06

Re: Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Beitragvon Sebl79 » Dienstag 17. April 2018, 16:30

Hallo, toller Artikel. Bin schon gespannt was als nächstes von dir kommt. Grüße
Sebl79
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 14:13

Re: Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Beitragvon Lerby » Montag 23. April 2018, 16:45

Ach Island <3

Ich war vor zwei Jahren auch auf Island, aber leider hatte ich dort nicht das Vergnügen solch schöne Eishöhlen zu besichtigen. Ein Grund mehr für eine erneute Reise dorthin. :mrgreen:

Wir waren dort hauptsächlich in Reykjavik und waren in der weltberühmten Blue Lagoon schwimmen bzw. baden. ^^
Außerdem sind wir raufgefahren und haben uns eine dreitägige Wandertour durch das Westfjorden Land gegönnt: http://beactivetours.com/reisen/wandertour-island/

Kann ich jedem nur ans Herz legen. Wir waren im Juni dort und hatten das Glück, dass am Veiðileysufjörður noch etwas Schnee lag. (Bin ein Wintermensch, hehe)

PS: Toller Artikel übrigens.
Benutzeravatar
Lerby
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 14:38

клининг уборка цены

Beitragvon KevinKMl » Montag 30. April 2018, 13:50

#8203; Основные критерии генеральной уборки: 1. Для истока, необходимо высвободить помещение от строительного мусора и иного уже не подходящего оснащения. Это разрешено изготовить самому или попросить строителей перенести все избыточное. Уборка комнаты после ремонта цена после такого как обувь просохнет, для смягчения твердых участков изобильно смажьте ее кремом и высушите. Снимите шторы и занавески, чтоб сдать их в химчистку или постирать безпомощидругих. Чистка мебели и остальных поверхностей в комнатах подразумевает внедрение особых средств и моющего пылесоса..

Чтобы кропотливо умыть окна их нужно вполне заставить и проанализировать, таккак необходимо достать до всех щелей, в какие забивается пыль. Обеспыливание осветительных устройств и бытовой техники обязан совершать умышленно наученный человек. Глубокая очистка пола и стенок делается с поддержкой оснащения. После такого как обувь просохнет, для смягчения твердых участков изобильно смажьте ее кремом и высушите https://kevinclean.ru/himchistka-salona-avto.php - Химчистка салона авто . Уборка пыли и сети на потолке. Чистящие средства обязаны быть безопасными и нетоксичными. Стекла и зеркальные поверхности необходимо кропотливо умыть особыми средствами.

KevinKMl
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. April 2018, 10:12
Wohnort: Russia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste