Meine Reisebücher - Gefängnisbuch (Türkei) erscheint bald

Hier ist der Ort, um über Filme, Bücher, Musik und das Essen in den verschiedenen Destinationen zu plaudern.

Meine Reisebücher - Gefängnisbuch (Türkei) erscheint bald

Beitragvon grenzenlos » Mittwoch 31. Januar 2018, 09:56

Liebe F-Gemeinde,

Reisen ist unsere Leidenschaft. Höhepunkte waren dabei eine Weltradeltour über 4 Jahre und eine Langzeitwanderung über 5740 Wanderkilometer von Deutschland bis in den Oman.

Über die Weltradeltour habe ich das Buch "Grenzenlos" geschrieben.
Über die Langzeitwanderung erschien im Dezember 2016 das Buch "Abgelatscht"

Während einer weiteren Tour (es war durch die Türkei), wurden wir leider eingesperrt. Es war natürlich keine berauschende Zeit im Gefängnis. Um die Gefängnis-Zeit zu verarbeiten, habe ich mein 3. Buch geschrieben. Im März 2018 wird es geboren. Bin echt aufgeregt, denn Bücher sind wie Babys für mich :wink:

Der Titel ist: "Gestohlene Freiheit"

Bild

Bei Interesse ist es ab März 2018 im Buchhandel und auf vielen Portalen (auch als E-Book) erhältlich:

https://www.amazon.de/Gestohlene-Freiheit-unschuldige-Touristen-t%C3%BCrkischen/dp/3742306006/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1515487699&sr=1-5&keywords=Gestohlene+Freiheit

Wi + Gi grenzenlos wünschen viel Lesevergnügen :wink:

grenzenlos
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 20:24

Re: Meine Reisebücher - Gefängnisbuch (Türkei) erscheint bal

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 1. Februar 2018, 12:58

Hi Wilfried,

magst du mir ein Rezensionsexemplar schicken? Gerne auch als digitale Version. Wenn mir das Buch gefällt, könnte ich mir ein Interview auf meinem Blog vorstellen.

Gruss,
Pantitlan

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8137
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Meine Reisebücher - Gefängnisbuch (Türkei) erscheint bal

Beitragvon grenzenlos » Donnerstag 1. Februar 2018, 15:29

Pantitlan hat geschrieben:Hi Wilfried,

magst du mir ein Rezensionsexemplar schicken? Gerne auch als digitale Version. Wenn mir das Buch gefällt, könnte ich mir ein Interview auf meinem Blog vorstellen.

Gruss,
Pantitlan


Hallo Pantitlan,

können wir tun. Dauert halt noch einige Wochen. Werde mich melden, sobald es möglich ist :wink:

grenzenlos
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 20:24

Re: Meine Reisebücher - Gefängnisbuch (Türkei) erscheint bal

Beitragvon grenzenlos » Donnerstag 19. April 2018, 07:09

Pantitlan hat geschrieben:Hi Wilfried,

magst du mir ein Rezensionsexemplar schicken? Gerne auch als digitale Version. Wenn mir das Buch gefällt, könnte ich mir ein Interview auf meinem Blog vorstellen.

Gruss,
Pantitlan


Hallo Pantitlan,

"Gestohlene Freiheit" ist erschienen. Würde Dir gerne 1 Rezensionsexemplar schicken. Schreibe mir doch bitte deine Postadresse. Gerne auch über PN oder an meine E-Mail :D

LG, Wi grenzenlos

grenzenlos
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 20:24


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste