One-Way Flüge nach Guatemala möglich?

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

One-Way Flüge nach Guatemala möglich?

Beitragvon Kürbiskernsuppe » Montag 22. Januar 2018, 17:17

Servus zusammen,

Ab Mai will ich für 3-5 Monate nach Mittelamerika reisen, Start in Guatemala. Als ich den Flug buchen wollte kam die Meldung dass man für die Einreise auch ein Rück- oder Weiterreiseticket benötigt. Spontan wie ich nunmal auf Reisen bin, kommt das für mich nicht infrage.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht bzw. konntet ihr auch irgendwie ohne ein zweites Ticket da hinreisen?
Oder gilt als Weiterreiseticket z.B. auch ein Busticket über die Grenze?


Liebe Grüße und vielen Dank schonmal,
Marie
Kürbiskernsuppe
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Januar 2018, 17:02


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste