Karelien und Halbinsel Kola

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Karelien und Halbinsel Kola

Beitragvon sojombo.de » Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:48

Guten Morgen liebe Mitreisende!

Die letzten Monate haben meine Frau Ruth und ich hart daran gearbeitet, einen Reisebericht über unsere dreimonatige Tour durch den Norden zu schreiben. Insgesamt sind wir dabei durch zehn Länder gekommen, Schwerpunkt der Reise lag aber auf Finnisch- und Russisch-Karelien und jenseits des Polarkreises auf der Halbinsel Kola. Wir freuen uns, nun verkünden zu dürfen, dass das Buch "Nordwärts - 12.000 Kilometer mit dem Land Rover durch Finnland und Russland" fertig ist! Neben unseren persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen enthält der Reisebericht auch viele Informationen rund um die Geschichte und Kultur der bereisten Regionen. Sehr großen Wert haben wir außerdem auf die Gestaltung gelegt, um nicht nur ein informatives, sondern auch ein für das Auge ansprechendes Buch herauszubringen.
Es sind am Ende 348 Seiten mit über 340 Farbfotos und zahlreichen Karten geworden.

Zur Einstimmung könnt ihr euch auch hier (https://vimeo.com/141632033) ein kurzes Video unserer Reise anschauen.

Wer also Spaß an Reiseberichten hat oder noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann ab sofort zuschlagen. Am einfachsten geht es wenn ihr uns eine Mail an schreibt. Oder ihr nutzt unser Bestellformular (http://www.sojombo.de/shop) auf unserer Seite. Bezahlt werden kann je nach Wunsch per PayPal, Vorauskasse oder auf Rechnung. Die Einzelheiten erhaltet ihr nach der Bestellung per Mail.

Bis Weihnachten versenden wir das Buch innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. 10% des Nettopreises gehen als Dank ans Forum. Wenn ihr per Mail bestellt gebt also bitte irgendwo "forum" an.

"Nordwärts - 12.000 Kilometer mit dem Land Rover durch Finnland und Russland"
348 Seiten mit über 340 Farbfotos und Karten
14,8 x 21 cm
Preis: 24 Euro
ISBN 978-3-00-058586-9

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, euch damit einen interessanten Eindruck dieser spannenden Region und vielleicht letzten Wildnis Europas vermitteln zu können.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Ruth und Jürgen.
sojombo.de
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste