ich habe ein schräges Anliegen, es ist mir jedoch wirklich ernst.
Ich fliege im September für einen Monat nach Thailand. Ich mache mir nicht allzu viele Gedanken über diese Reise, jedoch ist es mein erster sehr langer Flug und das erste Mal Asien. Ich habe des Öfteren gehört, dass man in Thailand kein frisches Gemüse, sondern nur frisch gekochte heiße Speisen essen sollte. Allerdings kenne ich es von vergangenen Reisen, dass in manchen Ländern Gemüse nicht auf der Alltagskarte steht und ich deswegen manchmal schlapp und erschöpft war und mich nur noch nach Obst- und Gemüsesalat gesehnt habe.
Kann das jemand bestätigen, dass man in Thailand kein frisches Gemüse und Obst kaufen sollte?
Nachdem ich mir diese Frage gestellt hatte, hatte mir mein Hausarzt dazu geraten Schüssler Salze mitzunehmen, die könnten einem die benötigten Mineralstoffe liefern. Da musste ich erst einmal schmunzeln und habe geschaut wie ein Brot

Hat da jemand Erfahrung damit? Google zeigt mir uuuunheimlich viele und kontrastreiche Sachen an. Also wenn jemand was weiß, würde ich mich sehr über Anregungen freuen!
Und noch eine Frage zu Thailand selbst: die Küste ist ja ziemlich touristisch, lohnt es sich trotzdem die Inseln wie Koh Phangan oder Kho Pi Pi usw. anzuschauen? Ich möchte quer durchs Land, deswegen ist es erstmal egal, welche Traumstrände ihr mir empfehlen könnt

Danke euch schon einmal!
VG