Reisepartner für Mai in Korea gesucht

Korea ist das letzte Reiseziel, wo man den Kalten Krieg noch so richtig spürt. Gut für die besondere Art von Erlebnisreisen.

Reisepartner für Mai in Korea gesucht

Beitragvon sandra_ester » Dienstag 21. März 2017, 14:28

Hallo zusammen,

ich bin Mitte Mai für zwei Wochen in Korea unterwegs.
Wer auch da ist und nicht die ganze Zeit allein sein möchte, der kann mich gerne anschreiben.

Ich habe noch keine richtige Planung meiner Reise und bin offen für Ideen.

Viele Grüße
Sandra aus Berlin
sandra_ester
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 14:11

Re: Reisepartner für Mai in Korea gesucht

Beitragvon Pantitlan » Freitag 24. März 2017, 13:41

@Mattes

wenn Sandra schreibt, sie will nicht die ganze Zeit allein sein, wird sie zwingend Südkorea meinen. Denn in Nordkorea würde sie ja ständig begleitet.

@Sandra

Ich bin möglicherweise Ende Mai in Seoul. Aber das ist gerade noch nicht so sicher. Willst du im Land rumreisen oder eher an einem Ort bleiben?

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8137
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Reisepartner für Mai in Korea gesucht

Beitragvon Arashi » Sonntag 18. Februar 2018, 14:28

Hallo bin auch neu! :-) falls noch interesse besteht ich bin am 12.5 - 28.5 das erste mal in südkorea und suche auch eine Begleitung! ;-) habe auch noch keine konkreten Planung und würde mich freuen jemanden an meiner seite zu haben! Ich bin weiblich und 31 Jahre liebe mangas, kdrama, kpop mag ich auch und die koreanische fest kleidung finde ich hüpsch. ich suche eine weibliche begleitung
gruß arashi
Arashi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 14:19

Re: Reisepartner für Mai in Korea gesucht

Beitragvon lightt » Sonntag 4. März 2018, 19:18

Hast du denn schon einen Partner gefunden ?
Ich meine wenn man sich da auch schlau macht, kann man einige Seiten finden wo man solche Partner finden kann.

Habe ich auch einmal gemacht :d
Habe einen Reisepartner für Kurztrips gesucht und habe auf einer Seite wirklich super coole Menschen getroffen die genauso auf Spannung und Spaß stehen :)

Bisher müsstest du doch schon etwas gerungen haben, ich meine bald geht es auch schon los :p

Zuletzt geändert von vts-hh am Montag 5. März 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Benutzeravatar
lightt
Traveller
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 22. September 2014, 22:06

Re: Reisepartner für Mai in Korea gesucht

Beitragvon Scanner » Mittwoch 13. Juni 2018, 10:08

Wir fliegen erst im August nach Korea :(
Scanner
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2016, 13:45
Wohnort: Almunecar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste