von Pantitlan » Samstag 2. November 2013, 02:26
Ich bin zwar generell etwas vorsichtiger, dabei Forenmitglieder anzugreifen und grundsätzlich bemüht, hier für einen guten Umgangston zu sorgen. Aber ich muss gestehen, bei Killerwolke habe ich auch schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass er kein Reisender, sondern ein Suchmaschinenoptimierer ist. Ich hab deswegen die Links oben entfernt.
Falls du versuchst hier deinen Linkaufbau voranzutreiben: Denk dran, dass es hier Leute gibt wie Koem, mich und auch Mattes, die anderen Reisenden gerne bei der Planung helfen. Wir alle verwenden unsere wertvolle Zeit, um Dir und anderen zur Seite zu stehen. Wenn du oder auch sonst wer mit falschen Fragen kommst, dann ist das eine sehr grosse Respektlosigkeit gegen unsere Bemühungen. Du machst dann nicht nur den Geist des Forums kaputt, sondern solche Leute führen dazu, dass irgendwann Foren überhaupt nicht mehr funktionieren.
Mir ist es grundsätzlich egal, wenn jemand auch einmal einen Link auf seine Seite setzt. Gerade bei Reiseblogger wie Koem ist das sogar willkommen. Aber es müssen stets zwei Bedingungen erfüllt sein. 1. Müssen die Links einem Fragestellenden helfen (und der Fragestellende darf natürlich nicht die gleiche Person sein, wie der Antwortende). 2. Dürfen deine Beiträge und vor allem deine Links niemandem unangehm auffallen.
Mein neuer .