Wir wollen Deutschland entdecken!

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Re: Wir wollen Deutschland entdecken!

Beitragvon Rudolf » Freitag 6. Juni 2014, 11:11

FroDo hat geschrieben:Ihr müsst unbeding zur Tegernsee fahren..... :D Dort ist sehr schön

Da war ich auch so, wir haben Urlaub in Bad Wiessee gemacht und sind dann einmal um den See gefahren mit dem Fahrrad. Das ist gut in gerade mal 90 Minuten machbar und ist sehr entspannend und friedlich idyllisch dort.
Rudolf
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon mariana141 » Dienstag 10. Juni 2014, 07:47

Ich plane jetzt auch eine Reise nach Hannover. habe gehört Hannover ist eine schöne Stadt. hoffe alles in Ordnung :D
mariana141
Holidayresort-Guru

Beitragvon Rudolf » Dienstag 10. Juni 2014, 10:05

In Hannover war ich bisher nur 1 Mal als VW dort eine Autoausstellung gemacht hat, aber an mehr als die Autobahn und das VW Gebäude kann ich mich nicht errinnern.
Das Schloß Marienburg möchte ich irgendwann nochmal begutachten, mal sehen wann ich Zeit dafür finde.
Rudolf
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon FroDo » Freitag 4. Juli 2014, 10:18

Eigenanreise Urlaub? Wart ihr schon in der Altmark. Schöne Region und die historische Kulturlandschaft . Ein Mal war ich dort mit meiner Freundin. Wahnsinn schön. Das Hotel Altmark haben wir über Gala Vital gebucht. Das Hotel könnt ihr hier anschauen....http://www.galavital.de/angebote-eigenanreise.html

Schöne Reise noch :D
FroDo
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon Anja-L » Dienstag 8. Juli 2014, 11:58

Wenn ihr nicht mit dem Auto fahren und trotzdem günstig dabei wegkommen wollt, wären vielleicht Busreisen was für euch? Ich hab z.B. mit city2city vor kurzem ne Busreise nach München gemacht. Hier ist der Link dazu, falls es euch interessiert: https://www.city2city.de/Fernbus/Bus-nach-Muenchen.html

Das wäre wirklich eine gute Alternative, weil solche Busreisenanbieter schnell und billig sind und ihr könnt euch die Städte, die ihr sehen wollt, selbst aussuchen :)
Anja-L
Holidayresort-Guru

Beitragvon nanapm » Montag 14. Juli 2014, 12:37

Hi

zu dieser Route, auch wenn sie schon 2 Jahre her ist, will ich definitiv Görlitz, Dresden und Weimar hinzufügen. Den Harz und die MecklenburgerSeenPlatte nicht vergessen. Rügen und Usedom sind auch einen Abstecher wert.

Gruß
nanapm
Holidayresort-Guru

Beitragvon Alfons » Dienstag 15. Juli 2014, 10:33

Ob es ein Geheimtipp ist, weiß ich nicht, aber die "Gärten der Welt" in Berlin(-Marzahn) sind wunderschön, gerade jetzt in den warmen Monaten.
Alfons
Holidayresort-Guru

Beitragvon Haike » Sonntag 15. April 2018, 21:50

Wer eine Stadttour durch Dortmund oder Klön machen möchte, sollte sich unbedingt einen Segway Roller mieten, denn damit ist man schneller unterwegs und es macht auch einfach viel Spaß mit so einem Roller die Stadt zu erkunden.
Die besten Segway Roller im Ruhrgebiet bzw. in NRW kann man recht preiswert hier http://www.emobil-mieten.de mieten.
Ich habe letztes Jahr eine Stadttour mit Freunden gemacht und wir haben uns auch Segway Roller gemietet, was eine super Entscheidung war, denn der Tag war richtig toll.
Liebe Grüße
Haike
Holidayresort-Guru

Vorherige