Wer reist im Sommer nach Namibia/Südafrika?

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Wer reist im Sommer nach Namibia/Südafrika?

Beitragvon Carrie » Dienstag 1. April 2008, 14:55

Hallo,

Ich würde im Sommer zwischen Mitte Juli und Anfang September gerne für ein paar Wochen nach Afrika fahren. Ich hab vor 2 Jahren ein Praktikum in Namibia gemacht und kann das Land nicht mehr vergessen. Es gibt noch so viel dort zu sehen! Auch Südafrika würde ich mir gerne ein bisschen anschauen. Ich kenne durch mein Praktikum einige Leute dort (Farmer, backpacker-besitzer) die es ermöglichen das "richtige" Afrika kennenzulernen. Leider haben meine Freunde entweder keine Zeit oder kein Geld um mitzufahren. Wollte also hier mal nachfragen ob jemand auch in diesem Zeitraum dorthinfahren fahren möchte.

Liebe Grüsse :D
Carrie
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 14:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste