Lehmhäuser in Oman besuchen?

Vom Gelobten Land bis Arabia Felix. Ewiger Konfliktherd und Ursprung der modernen Zivilisation.

Lehmhäuser in Oman besuchen?

Beitragvon hansa » Samstag 19. Januar 2008, 06:47

Etwas vom faszinierendsten in Oman und Jemen finde ich diese Lehmhäuser. Da würde ich gerne welche besuchen. Natürlich am liebsten solche, die noch bewohnt sind - aber ich glaube die Leute die in solchen Häusern wollen, empfangen ausländische Touristen wohl nicht so gerne, oder? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Eine Alternative wären diese verlassenen Städte wie Ibra und Mana. War da mal jemand und kann Tipps dazu geben?

Reisen wider den antiislamischen Imperialismus!
hansa
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 06:38


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste