Straße nach Charlottesville fertig?

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Straße nach Charlottesville fertig?

Beitragvon Alexa29 » Montag 14. Januar 2008, 11:10

Hallo! :lol:
Wir fliegen am Mittwoch wieder nach Tobago und haben einen Mietwagen . Weiß jemand von Euch ob die Straße nach Charlottesville mittlerweil fertig bzw. befahrbar ist?
Wir müssen an 4 Tagen früh morgens vom Grafton nach Speyside und die Karibikroute wäre doch dann schöner zu fahren! :D
Alexa29
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:44

Beitragvon Alex » Donnerstag 4. September 2008, 14:05

Alexa ist zwar mittlerweile wieder zurück. Aber für alle anderen:

Die Straße zwischen L'AnseFourmi und Charlotteville ist fertig und sehr schön zu befahren (toller Ausblick). Die Straße ist allerdings sehr schmal und kurvig, so dass man teilweise sehr langsam fahren muss. Ich selbst bin dort im letzten Februar gefahren. In der Nähe von L'Anse Fourmi wurde noch an der Straße gebaut, die dementsprechend etwas schlammig war. Mittlerweile dürfte die Baustelle aber schon wieder weg sein oder zumindest die Straße asphaltiert. Aber bei deren Arbeitsmoral weiß man das ja nie... :lol:

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tom2906 » Donnerstag 4. September 2008, 17:46

Also eine "Straße" auf der Karibikroute war noch nicht fertig. da hat in einer Kurve die halbe Spur gefehlt :lol: Weiss jetzt aber nicht mehr genau bei welchen Ort das genau war. aber trotzdem befahrbar. LG
Tom2906
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:25
Wohnort: BaWü

Beitragvon Alex » Donnerstag 4. September 2008, 17:56

Also eine "Straße" auf der Karibikroute war noch nicht fertig. da hat in einer Kurve die halbe Spur gefehlt
Wann war das?
Als ich dort war, hat (zwischen L'AnseFourmi und Charlotteville) nichts gefehlt.

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Tom2906 » Donnerstag 4. September 2008, 19:18

Bin seit Montag wieder in Deutschland.
Tom2906
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:25
Wohnort: BaWü


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast