Sprachschule Granada, Nicaragua

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Sprachschule Granada, Nicaragua

Beitragvon Katharina » Samstag 5. Januar 2008, 19:29

Nicaragua
Da ich kürzlich pensioniert wurde, habe ich viel Zeit. Will einen Sprachaufenthalt von einigen Wochen in Nicaragua machen und nach dem Besuch wichtiger Reiseziele nach Costa Rica weiterreisen.
Suche für den erwähnten Sprachaufenthalt eine seriöse Sprachschule in Nicaragua.

Wer kann mir zu folgenden Punkten weiterhelfen:

- Kann mir jemand aus Erfahrung ein Ort (beziehungsweise Sprachschule) empfehlen; mich interessieren am ehesten Granada oder San Juan del Sur.

- Gibt es eine Schule, die übers Wochenende Aktivitäten organisiert und wie teuer sind sie normalerweise? Gibt es auch unter der Woche Aktivitäten und sind sie im Schulgeld inbegriffen?

- Gibt es an der Schule einen Internetzugang. Sind evtl. sogar Laptops vorhanden, die benutzt werden können? Funktioniert das Internet überhaupt?

- Sind Privatunterkünfte empfehlenswert oder ist es besser in Hotels zu übernachten.

Für jeden Beitrag bin ich dankbar. Merci!!!
Katharina
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 19:04


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste