Fahrtzeiten in Neuseeland

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Fahrtzeiten in Neuseeland

Beitragvon s.un » Sonntag 3. Juni 2007, 12:33

Hi,

wir sind gerade dabei unsere Reise nach Neuseeland zu planen. Und jetzt haben wir ein "kleines" Problem. Wir würden unten gerne ein Auto mieten und uns mit dem auf den Weg machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach vernünftigen Aussagen über Fahrzeiten, aber irgendwie...ich finde für so ziemlich alle Strecken jede Angabe für die Fahrtzeit.
Ich hab zwar vor ein paar Jahren in Neuseeland studiert und mir auch das Land angeschaut, war aber mit dem Bus unterwegs, weshalb ich es jetzt gar nicht abschätzen kann wie lange ich z.B. von Auckland nach Waitangi brauche. Dass ich die Zwischenstopps selbst einrechnen muss, ist mir schon klar, aber so eine reale Fahrtzeit würd mir bei der Planung der Route schon helfen.

Kann mir jemand einen guten Routenplaner oder Distance & Travel Time Calculator empfehlen? Oder kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten (Strecke und Fahrtzeit wär schon ein Hit).

Vielen Dank, Silke
s.un
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 12:28
Wohnort: Tirol

Beitragvon Alex » Sonntag 3. Juni 2007, 17:39

Was hältst Du von dem hier?
http://www.aatravel.co.nz/main/td-calculator.php

Gruß,
Alex
Alex
Forenveteran
 
Beiträge: 2058
Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 19:40
Wohnort: Deutschland

Beitragvon lollie98 » Mittwoch 29. Februar 2012, 13:14

Würde ich auch empfehelen :)
lollie98
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 13:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste