Schengenvisum

Tja...

Schengenvisum

Beitragvon Stanii » Dienstag 22. Mai 2007, 22:02

Hallo zusammen, ich habe einige fragen bezüglich Visen für die Einreise nach Deutschland.

Ich wohne seit 17 Jahren in der Schweiz und komme ursprünglich aus Serbien, ich gehe Regelmässig (3-4 mal in der Woche) nach Deutschland mit Freunden/innen etwas Trinken, ins Kino oder am Abend einen Club besuchen. Leider durfte ich einen Schreck erfahren als mir vor 1 Woche die Grenzkarte abgelaufen ist und ich diese Verlängern wollte, hat man mir leider mitgetteilt das ich diese nicht mehr verlängern kann. Meine Frage nun Kann ich mit meinem Ausländerausweis oder mit meinem Pass über die Grenze ohne rechtliche Konsequenzen zu ziehen? Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen, weil ich nicht weiter weiss und schon jetzt meine aufenthalte im nachbarstädtchen misse.

Mit freundlichen Grüssen

Stanii
Stanii
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 21:54
Wohnort: Kreuzlingen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste