unterkunft in yurmala/lettand

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

unterkunft in yurmala/lettand

Beitragvon roadrunner » Sonntag 6. Mai 2007, 20:04

hallo

ich habe etwas mühe eine unterkunft in yurmala/lettland zu finden.

kann jemand eine unterkunft empfehlen?

wir sind 2 personen und bleiben 2 nächte in yurmala und hätten folgende präferenzen:
- privatunterkunft oder sonst hotel
- zentrumsnähe majori (fussdistanz, d.h. <2km)

falls ihr jedoch schöne unterkünfte kennt, die die kriterien nicht erfüllen, würde ich diese gerne auch erfahren, wir sind flexibel.

vielen dank.
roadrunner
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 08:52

Beitragvon roadrunner » Montag 13. August 2007, 22:55

wir waren im elina hotel (http://www.elinahotel.lv/). keine luxusherberge, doch geht so. ist sehr zentral gelegen.
liegt an der hauptstrasse, in unserem zimmer hatten wir jedoch nur sehr wenig geräusche davon.
roadrunner
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 08:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste