Begegnung auf den Fidschis

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

Begegnung auf den Fidschis

Beitragvon Gloria79 » Sonntag 1. April 2007, 21:32

Hi, ich leite vom 21.07.-18.08. ein Workcamp bzw. ein Begegnungsprojekt auf den Fidschis und es sind noch Plätze frei! Die Kolping-Jugendgemeinschaftsdienste organisieren das Projekt auf der kleinen Insel Galoa, südlich von Kadavu - Ziel ist die Begegnung und der Austausch mit ca. 150 der wahrscheinlich freundlichsten Menschen der Welt. Wer mitkommen möchte, sollte sich an einfache Lebensbedingungen anpassen können - denn dies ist alles nur keine Pauschalreise!

Neugierig? dann guck doch mal auf www.kolping.de/jgd und lies dir die Ausschreibung über die Fidschis durch!
Du kannst auch mich anschreiben, wenn du weitere Fragen hast
Claudianaethke@gmx.de


...der Putsch vom letzten Dezember hat übrigens keine größeren Spuren für Reisende hinterlassen und im Land ist es wieder ruhig
Gloria79
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 21:22

Beitragvon MyCountryIsTheWorld » Mittwoch 13. Juni 2007, 06:05

hört sich sehr interessant an, gibts noch weitere solchen reisen zu einem späteren zeitpunkt?
MyCountryIsTheWorld
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 05:57


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste