Fahrer für Indien Rajasthan - Goldenes Dreieck

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Fahrer für Indien Rajasthan - Goldenes Dreieck

Beitragvon Anna » Mittwoch 30. März 2005, 12:43

hallo falls jemand einen fahrer für indien sucht, kann ich euch einen empfehlen. war 10 tage im jänner 05 (2600km) unterwegs.
email. oasis777in@yahoo.com
sushil3870@yahoo.com

www.sushil.net.ms

viel spaß bei reisen

anna
Anna
 

Kosten

Beitragvon blacky » Mittwoch 18. Mai 2005, 14:06

Hallo

Was kostet denn ein Tag mit Fahrer ungefähr? Übernimmst Du dann auch noch die Mahlzeiten und Unterkunft des Fahrers?
blacky
 

Kosten

Beitragvon blacky » Mittwoch 18. Mai 2005, 14:06

Hallo

Was kostet denn ein Tag mit Fahrer ungefähr? Übernimmst Du dann auch noch die Mahlzeiten und Unterkunft des Fahrers?
blacky
 

Re: Fahrer für Indien Rajasthan - Goldenes Dreieck

Beitragvon katakomb » Sonntag 28. Oktober 2012, 21:52

Hallo,

Die Kosten sind von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich . Ich selbst war 5 Tage mit einem Freund im Golden Triangle unterwegs. Unser Fahrer hieß Rakesh Kumaer - Wir Wurden bei ihm sogar zum Essen eingeladen. Kosten pro Tag waren ca. 45 Euro pro Person. Darin enthalten waren 200km am Tag fahren, und Hotels der oberen Mittelklasse (Alle mit Klimaanlage) + Auto mit Klimaanlage !
Er konnte perfekt Englisch und ohne Ihn hätten wir in dieser kurzen Zeit niemals soviel von Indien kennen gelernt. Er hat sogar eine Deutsche Seite, die ihm ein Kunde gebastelt hat -www.fahrer-indien.com
katakomb
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 21:47

Re: Fahrer für Indien Rajasthan - Goldenes Dreieck

Beitragvon mikediwald » Freitag 31. Januar 2014, 11:04

Danke katakomb für die Empfehlung von Rakesh Kumar (fahrer-indien.com) . War gerade mit ihm 1 Woche in Rajasthan unterwegs - Was für ein Erlebniss. Danke auch ans traveltalk Forum , da ich ohne euch nie auf den Tip gekommen wär.
Wohnte in Spitzenklasse Hotels und zahlte 150 Euro pro Tag mit Fahrer - Verlief alles zu meiner Zufriedenheit und darauf kommt es mit bei diesem Preis an . Ich lebte 1 Woche wie ein König für das Geld . Ein wirklich toller Service. :lol:
mikediwald
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 11:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste