Bhutan

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Bhutan

Beitragvon Altes-Forum » Mittwoch 15. September 2004, 20:41

swissgabe
Beitrag vom Donnerstag, November 13, 2003 @ 16:14

War schon jemand dort? Ich würde gerne mehr darüber erfahren!

Der König hat der Bevölkerung kürzlich ein Mobiltelefonnetz geschenkt, nett, oder?



cs
Beitrag vom Sonntag, November 16, 2003 @ 17:31

Am Sonntag, 16.11.2003, ging es in der ARD ab 13.15 in der Sendung Weltreisen 30 min nur um Bhutan. War keine schlechte Reportage. Die Anwesenheit in Bhutan kostet übrigens 200 Euro pro Tag, denn der König will nicht mehr als 5.000 ausländische Besucher pro Jahr.


swissgabe
Beitrag vom Sonntag, November 16, 2003 @ 17:52

Genau, Bhutan soll sehr teuer sein aber dadurch, dass lediglich 5'000 Touristen pro Jahr einreisen können, profitiert man auch wieder etwas.

Ich habe auch mal gelesen, dass man das Visum mindestens 3 Monate vor abreise bestellen sollte und ich glaube das nächste Konsulat welches für die Schweiz zuständig ist, soll in Kuwait sein!


Pantitlan
Beitrag vom Dienstag, November 25, 2003 @ 01:35

Kuwait? und muss man persönlich vorsprechen?


swissgabe
Beitrag vom Dienstag, November 25, 2003 @ 08:10

Ich glaube das wäre nicht zwingend. Wäre etwas umständlich und das Visum für Kuwait kostet ja auch wieder 75 CHF.


Pantitlan
Beitrag vom Dienstag, November 25, 2003 @ 12:38

Ja schon, aber bei den Preisen für Bhutan wären das Visum und der Flug nach Kuwait ja wohl peanuts...
Altes-Forum
Forenveteran
 
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 02:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste