Kann man eigentlich nach Ostindien?

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Kann man eigentlich nach Ostindien?

Beitragvon Altes-Forum » Mittwoch 15. September 2004, 20:37

Pantitlan
Beitrag vom Dienstag, November 25, 2003 @ 01:31

War schon jemand in den Provinzen jenseits Bangladesh? Gewisse Orte soll man ja besuchen können, während andere für Touris nicht offen sind.


xena
Beitrag vom Montag, Dezember 15, 2003 @ 02:20

ist dort drueben nicht buergerkrieg angesagt? irgendwie muss es dort probleme mit moslems und buddhisten geben... aber ich weiss auch nicht so recht, war nie dort...
Altes-Forum
Forenveteran
 
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 02:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste