Empfehlenswertes Hotel auf den Malediven

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Empfehlenswertes Hotel auf den Malediven

Beitragvon Altes-Forum » Mittwoch 15. September 2004, 20:23

Mike
Beitrag vom Dienstag, Dezember 30, 2003 @ 14:50

Hallo

Ich suche ein Hotel auf den Malediven, welches Bungalows direkt im Wasser hat. Kennt jemand ein gutes? Welche Insel ist am schönsten?

Gruss
Mike



hanjo
Beitrag vom Dienstag, Dezember 30, 2003 @ 15:46

Hallo Mike,
was verstehst Du mit am schönsten?
Am schönsten isoliert oder Kontakt mit Einheimischen?
Bei Kontakt mit Einheimischen dann müsstest Du Dir GAN im ADDU-Atoll anschauen. Das Hotel ist direkt am Wasser aber diese Insel lässt sich nicht mit den anderen Vergleichn weil 4 Einheimsche Inseln mit Brücken mit GAN verbunden sind und man mit Fahrrad oder Taxi besuchen kann (Einkaufen, Essen etc.)
Auch Tauchen ist ohne Vergleich kein Coral bleeching
Gruss Hanjo


Mike
Beitrag vom Dienstag, Dezember 30, 2003 @ 21:04

Wichtig ist, dass es schöne Strände hat und ein bischen abgeschieden. Meine Freundin will unbedingt ein Bungalow das im Wasser steht. Ich habe das einmal in Reiseprospekten gesehen, aber habe jetzt keines mehr gefunden...

Gruss
Mike


hanjo
Beitrag vom Mittwoch, Dezember 31, 2003 @ 12:23

Schau doch mal unter folgendem Link nach

http://www.malediven.net/resortsuebers.htm
hier findest Du sicher das richtige Hotel

Beispiele:
Machchafushi
Huvafen Fushi

Gruss Hanjo



Mike
Beitrag vom Sonntag, Januar 4, 2004 @ 08:34

Besten Dank für den Link, da werde ich bestimmt das richtige Hotel finden...

Gruss
Mike


swissgabe
Beitrag vom Sonntag, Januar 4, 2004 @ 09:35

Ich denke, dass praktisch alle von diesen über 100 Hotelinseln Bungalows am Meer haben. Viele haben auch solche über dem Meer. Ich selbst bevorzuge die am Meer, weils zum Baden einfach lustiger ist. Das einzige was nervt, wären Leute die immer vorne durch laufen müssen.

Ich kenne folgende Inseln (nicht alle haben mit gefallen):
Kanuhura
Paradise Island
Kuramathi (alle 3 Resorts auf der Insel)
Velidu
Baros
und noch eine, aber ich weiss nicht mehr welche

Die einzige auf der ich wirklich privat war, war Kanuhura. Die ist am teuersten und hat mich auch am besten gefallen.



Mike
Beitrag vom Sonntag, Januar 4, 2004 @ 19:22

Wow, was machst du denn so oft auf den Maledieven?

Gruss
Mike


swissgabe
Beitrag vom Dienstag, Januar 6, 2004 @ 11:38

Hotels angucken
hab auch schon einmal Urlaub dort gemacht, aber mehr als ein paar Tage sind nix für mich auf diesen kleinen Inseln
Altes-Forum
Forenveteran
 
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 02:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste