Tamil Nadu (Indien)

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Tamil Nadu (Indien)

Beitragvon Altes-Forum » Mittwoch 15. September 2004, 20:13

swissgabe
Beitrag vom Dienstag, Mai 4, 2004 @ 12:03

Was sollte man dort unbedingt machen? War schon jemand dort?


Pantitlan
Beitrag vom Dienstag, Mai 4, 2004 @ 12:06

Ich habs auf meiner Indienreise gestreift. Ich war in Ooty in den Blauen Bergen. Super schön dort!

Willst du denn dorthin?


swissgabe
Beitrag vom Dienstag, Mai 4, 2004 @ 12:12

Bin im Juni geschäftlich in Tamil Nadu und Kerala unterwegs. Kerala wird noch später diskutiert. Wir wollen ja nicht alles auf einmal verpusten ...

Wo sind die blauen Berge?


Pantitlan
Beitrag vom Freitag, Mai 21, 2004 @ 20:36

Die blauen Berge (nilgiri) liegen im Nordwesten Tamil Nadus. Nicht sehr weit von Mysore entfernt, so an der Grenze zu Kerala.

Die Blauen Berge sind die höchste Erhebung Südindiens. Man kann dort wunderschöne Teeplantagen besichtigen und mit einer kleinen, superaltmodischen Bahn fahren...

In der Mitte von Ooty gibts einen kleinen See, auf dem ganz viele Jungvermählte Pedalo fahren. Hier habe ich ein Bild gemacht:

Mach doch noch ein Thema zu Kerala auf, da wüsste ich mehr zu erzählen...


swissgabe
Beitrag vom Freitag, Juni 18, 2004 @ 11:31

so, ich bin wieder zurück ...
gesehen habe ich nicht wirklich viel. aber unteranderem sind wir mit em zug von madras nach trichy gefahren. von dort waren wir noch in chettinad, tanjore und madurai.
Altes-Forum
Forenveteran
 
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 02:52


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste