Ostern in Kroatien?

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Ostern in Kroatien?

Beitragvon lavendel » Mittwoch 14. Februar 2007, 17:05

Hallo zusammen,

ich habe heute in einem Reisebüro ein Angebot für Osterferien in Kroatien gefunden. Der Preis ist super 599 CHF eine Woche inkl. Flug. Nur Frage ich mich ob Ostern der richtige Zeitpunkt für Ferien in Kroatien ist? Ich mag es etwas ruhiger, brauche also keinen grossen Rummel. Möchte einfach ein bisschen raus aus dem Altag.

war schon mal jemand um Ostern herum in Kroatien?
lavendel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. Juli 2006, 11:55
Wohnort: Zürich

Beitragvon lipcare23 » Donnerstag 13. Dezember 2007, 07:25

Bin vielleicht ein bisschen spät dran mit der Antwort. Aber vielleicht will es ja sonst jemand nächste Ostern versuchen.

Den Preis finde ich okay, aber er ist nicht das totale Schnäppchen. Kommt halt drauf an, wie das Hotel aussieht. Ostern ist eigentlich eine schöne Zeit in Kroatien. Als ich vor ein paar Jahren im April war, war das Wetter schon recht schön warm. Aber baden konnte man (zumindest ich) nicht. Aber ich habe einheimische gesehen, die gegangen sind. Die gehen aber vermutlich auch ganz im Winter.
lipcare23
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2007, 06:22


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast