War schon mal jemand in Bora Bora?

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

War schon mal jemand in Bora Bora?

Beitragvon Travelgirl » Montag 24. Januar 2005, 19:03

Seit 20 Jahren träume ich davon, ist kein Witz...als ca. 10jährige hatte ich Brieffreundinnen aus den Tuamotu-Inseln, von Tahiti, sogar von den Cook-Inseln. Wie ich das gemacht habe? Ähem... :oops: :oops: :oops: ich habe während der Abwesenheit meiner Eltern einfach das Telefonbuch genommen, und die Vorwahlen dieser Paradiese herausgesucht. Dann wählte ich einfach irgendwelche Telefonnummern und bat die Person am andern Ende um die Adresse. Die bekam ich auch immer (die guten alten Zeiten ohne Internet, damals war das noch eine Sensation wenn man jemanden vom andern Ende der Welt an der Strippe hatte... :lol: ) . Viele hatten dann auch noch Kinder in meinem Alter, und mit denen tauschte ich dann Briefe aus und ich bekam auch Tahitianische Geschenke und viele Fotos zugeschickt! Als Gegenleistung habe ich Kuhglocken und dergleichen runter geschickt! :wink: Tja und diese Brieffreundinnen gaben mir Adressen von weiteren Freundinnen und so hatte ich schnell jede Menge Leute auf diesen Inseln, denen ich schreiben konnte. Leider ist der Kontakt jedoch nach all diesen Jahren verstummt...

Aber ich krieg diesen Traum nicht aus meinem Hirn doch einmal nach Bora Bora zu fliegen. Ich finde diese Insel ein Traum schöner gehts nicht. Ich habe auf meiner Website Fotos gesammelt über Bora Bora, schaut mal hier:

http://www.swissair-memories.ch/dreams/dreams.htm

War mal jemand in Bora Bora???

Cabin Crew, we're ready for departure!
*********************************
http://www.swissair-memories.ch
Benutzeravatar
Travelgirl
Rastloser
 
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 11:07
Wohnort: Rorschach, SG

Beitragvon FlySwiss » Donnerstag 27. Januar 2005, 14:02

Hallo Travelgirl

Während meiner Weltreise verweilte ich für eine Woche in Bora Bora.
Eine sehr schöne Insel. Aber auf der Insel läuft nicht sehr viel, ist halt eher eine Honeymoon Ferieninsel (Sun, nothing to do).

Gruss
Stefan
FlySwiss
Rastloser
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 17. September 2004, 08:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste