Fiji

Was geht auf den kleinen Inselchen ab, deren Staatsnamen wie Streichkäse klingen?

Fiji

Beitragvon anda » Donnerstag 6. Januar 2005, 11:04

hoffentlich bin ich hier unter der richtigen rubrik. war schon mal jemand von euch auf den fijis? ich hab schon mal gehört, dass das dort wohl auch ganz toll sein soll, aber leider finde ich im internet wenig infos, ausser über sehr teure hotels. mir hat nämlich mal jemand erzählt, dass man von new zealand aus quasi als last minute reise sehr günstig dort hin fliegen kann.
anda
Rastloser

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 6. Januar 2005, 12:34

Dass es Flüge von Neuseeland gibt und dass viele Neuseeländer dort Urlaub machen, habe ich auch schon gehört. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Angebote wirklich so günstig sind. Soweit ich weiss ist ganz Ozeanien sehr teuer. Das liegt daran, dass praktisch nichts selber produziert wird, sondern fast alles importiert werden muss. Ich glaube, Travelgirl war mal dort...

Mein neuer China-Reiseblog.
Pantitlan
Site Admin

Beitragvon gabe » Freitag 14. Januar 2005, 00:45

Von Los Angeles gibt es auch recht viele Flüge da es viele us bürger gibt die dort Urlaub machen ...

Aber das Land kam ja kürzlich mal etwas negativ in die Schlagzeilen wegen der Regierung die ja nicht immer so populär sein soll ...

gabe @ http://www.gotoasia.ch - Reisen nach China, Korea, Japan und Taiwan

Bild
gabe
Forenveteran

Beitragvon Orangenhaut » Freitag 14. Januar 2005, 00:54

Gabs da nicht vor kurzem einen Militärputsch? Weisst Du, wie sich die Situation weiter entwickelt hat, Swissgabe?
Orangenhaut
Touristenfallenentschärfer

Beitragvon FlySwiss » Freitag 14. Januar 2005, 13:52

Der Putsch war im Jahre 2000. Ein paar Wochen bevor ich die Fiji Inseln besuchen wollte.

Ich habe wegen dem Putsch Fiji nicht besucht. Aber viele Reisende getroffen, die Fiji besucht haben und nichts vom Putsch mitbekommen haben.
FlySwiss
Rastloser