Kapstadt --> Europa mit eigenem Transport im Sommer 2007

Zwischen Atlas und Nil schier endlose Wüste. Und da wollen sie hin? Wir auch.

Kapstadt --> Europa mit eigenem Transport im Sommer 2007

Beitragvon Erdnusslocke » Dienstag 9. Januar 2007, 15:49

Hallo,
Ich, ein 22 jaehriger Deutscher mit 3 Jahren an Weltreiseerfahrung
plane einen Trip von Kapstadt nach Europa im Sommer 2007 mit eigenem Transport (Option 1: Gebrauchten Toyota Landcruiser in Kapstadt kaufen und nach Hause (Deutschland) fahren! Option 2: Gebrauchtes Motorrad in Kapstadt kaufen und das dann nach Hause fahren))
und suche noch Reisepartner.

Geschlecht, Nationalitaet und Alter spielen keine Rolle, die noetige Portion Spontanitaet,Abenteuerlust und Humor sollte vorhanden sein ;)

Am Liebsten wuerde ich 4 andere Leute zusammenbekommen, um die Spritkosten(evtl. auch Anschaffungskosten) und Reperaturkosten fuer den LandCruiser zu teilen.

Ich bin spontan und offen fuer Vorschlaege, was die Route nach Europa angeht (Habe einige Routenalternativen zusammenrecherchiert...) und auch der zeitliche Rahmen spielt fuer mich keine Rolle (Befinde mich zurzeit noch in Suedostasien und werde im Sommer 2007(Juni-Juli) nach Suedafrika fliegen, um die noetigen Vorbereitungen zu treffen.)
Wenn der Trip bis Sommer 2008 dauern soll und du/ihr die noetige Zeit dafuer habt, ist das voellig in Ordnung fuer mich.

Also,
ich hoffe es befinden sich einige interessierte reiselustige Menschen irgendwo dort draussen
und wenn ihr Interesse/Fragen oder andere Ideen fuer solch einen Trip habt, schreibt mir einfach hier uebers Forum oder an Erdnusslocke@gmx.de

Freu mich auf alle Mails und Antworten

Mit kalten Gruessen
aus Vietnams noerdlichsten Bergen

Finn
Erdnusslocke
Holidayresort-Guru