Re: Was in Zürich zeigen?

Beitragvon humanbeing » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:51

Muss mich auch bedanken, super was ihr alles geschrieben habt, komm da auch bald hin!
Sagt mal, meine Frage noch: wo gibts denn eine gute cocktailbar? sowas würde ich auch suchen! Danke schon mal!
humanbeing
Rastloser

Beitragvon Alana » Donnerstag 7. November 2013, 12:35

Ich fand die Bahnhofstraße immer ganz toll. Zum einkaufen oder einfach nur zum gucken. :) Und der See ist sehr hübsch mit diesem kleinen Hafen. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man in Zürich ist. :)
Alana

Beitragvon forever25 » Dienstag 18. August 2015, 11:36

Oh Gott, ja, am Zürichsee ist´s wirklich wunderschön!!! <3
forever25
Holidayresort-Guru

Beitragvon melon » Samstag 5. November 2016, 19:52

Wie war es am Ende ?
melon
Rastloser

Beitragvon Timaru » Dienstag 11. April 2017, 10:08

Eine gute Freundin von mir ist vor einigen Jahren nach Zürich gezogen und ich konnte sie schon einige Male besuchen. Vor allem waren wir im Nachtleben unterwegs, aber mit ein paar Sehenswürdigkeiten kann ich auch dienen :lol:
Wirklich wunderschön sind der Belvoir Park und der MFO Park, einfach traumhaft angelegt. In Zürich selber ist auch die Altstadt sehr schön und natürlich hat die Stadt auch tolle Museen, sicher ist etwas für deine Gäste dabei. Wir waren auch oft wandern, was sich in den Bergen oft anbietet. Vor allen in den Sommermonaten waren wir oft am See, auch wunderschön.

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."
Timaru
Holidayresort-Guru

Beitragvon melon » Montag 22. Mai 2017, 20:34

Da gibt es doch ne Menge
melon
Rastloser

Beitragvon DietmarW » Mittwoch 30. Mai 2018, 17:21

Auch wenn Zürich mittlerweile zu den teuersten Städten der Welt gehört, zumindest was das Leben dort angeht, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. Gute Tipps, das gilt nicht nur für Zürich sondern für alle Familienausflüge in der Ostschweiz, gibt es auf http://www.coopzeitung.ch . Unbedingt auch mal nach den kulinarischen Empfehlungen schauen, gibt gute Tipps für tolles Essen
DietmarW
Holidayresort-Guru

Vorherige