Stinkender Kohl und sprudelnder See und riesige Zedern

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

Stinkender Kohl und sprudelnder See und riesige Zedern

Beitragvon katharina die kleine » Donnerstag 21. Dezember 2006, 15:13

Ich weiß nicht mehr wo ich das damals als ich in Canada war gesehen habe. Stinkender Kohl waren große Pflanzen die nach Kohl gerochen haben.
Und der See hat wie ein kleiner Wirlpool gesprudelt. Es waren Baumstämme darin die die Luftbläschen abgegeben haben.
Möchte da noch einmal hin, weiß aber nicht wo es war
katharina die kleine
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 15:04


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste