Forum für die Suche von REISEGEFÄHRTEN - Neuseeland

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Forum für die Suche von REISEGEFÄHRTEN - Neuseeland

Beitragvon Pantitlan » Samstag 15. Juli 2006, 01:39

Hallo,

Dieses Thread hier ist für alle Leute gedacht, die einen Reisegefährten für eine Reise nach Neuseeland suchen.

Wie das hier funktioniert

Bitte registriert Euch zuerst und schreibt eingeloggt einen Beitrag. Bitte keine Emailadressen! Neuseeland ist gross. Damit die anderen wissen, ob Du für eine gemeinsame Reise interessant bist, schreibe bitte folgende Daten rein: Datum der Reise, welche Ziele du besuchen willst, welche Art des Reisens, Budget und ein paar Angaben zu Dir (Alter und Geschlecht). Wenn Du gerne mehr über Dich und Deine bisherigen Reisen verraten willst, dann ist das sehr willkommen. Dafür haben wir hier ein eigenes Forum.

Vielen Dank und nun: Frohes Posten.

PS: Falls Du Reisebegleitung für andere Länder suchst, schaue bitte hier nach.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8137
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon ShivaShanti81 » Dienstag 9. Januar 2007, 15:43

Hallo zusammen,

ich möchte Mitte-Ende nächstes Jahr (nein dieses Jahr, Silvester war ja grad ) nach Neuseeland oder als alternative nach Indien.
Suche auf diesem Weg Mädels zwischen 24 und 30 die auch Lust auf sowas hätten. Möchte lieber mit einer Frau reisen, da ich das unkomplizierter finde.
Ich selbst bin ein 25 jähriges Mädel/Frau, was auch immer, und lebe zur Zeit in Zürich. Eigentlich bin ich aus dem tiefen Niederbayern, kann aber super Hochdeutsch .
So vielleicht hat ja eine interesse und meldet sich, würde mich auf jeden Fall freuen,
Grüsse Christina
ShivaShanti81
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 13:53

Beitragvon Rougerose » Samstag 27. Januar 2007, 08:51

Hi folks...

Bin zurzeit in NZ (its great... :) ) und lebe fuer 2 Monate in der Naehe von Nelson/Motueka auf der Suedinsel. Wenn jemand dort rum ist und gern was unternehmen moechte, meldet euch doch einfach. See you!

<< wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus ! >>
Rougerose
Rastloser
 
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 3. November 2006, 11:55
Wohnort: Urnäsch - immer ein Besuch wert =)

Beitragvon Stephie » Montag 2. April 2007, 18:02

Hey :) ich möchte dieses Jahr nach Neuseeland (work&Travel), um den 26. september rum und würde mich über Reisebegleiter/-innen freuen. ich fahre ohne Organisation und bin so komplett auf mich allein gestellt, wie jetzt auch in den Vorbereitungen, vielleicht hat ja jemand Lust sich mir anzuschließen :D . Im übrigen bin ich 18 und komme aus Jena. LG Steph
Stephie
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. April 2007, 17:53
Wohnort: Jena

Reisegefährte für November/Dezember 2007 gesucht

Beitragvon Druckzone » Dienstag 10. April 2007, 20:39

Hy!
Ich bin Jens, 31 Jahre alt, komme aus Köln und suche für November/Dezember 2007 einen Reisegefährten für eine ca. vierwöchige Neuseelandreise. Mein derzeitiger Plan ist, mit dem Auto Neuseeland zu bereisen.
Ein vorheriges Treffen wäre natürlich super!
Bei Interesse meldet Euch!

Gruß

Jens
Druckzone
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 19:27

Beitragvon mia » Dienstag 15. Mai 2007, 02:59

Hallo zusammen,

Ich bin schon seit 3 Monaten in Nueseeland und es gefaellt mir sehr gut. Anfangs Juli moechte ich fuer ca 2 Wochen das Land erkunden und suche deshalb einen Reisegefaehrten.
LG Mia
mia
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. Mai 2007, 09:55

Beitragvon Anna » Sonntag 22. Juli 2007, 16:39

Hallo!

Ich möchte Ende des Jahres nach Neuseeland, um dort 7 Monate zu arbeiten und durchs Land zu reisen. Ich bin 30 und heiße Anne. Ich suche nette Mitreisende, vielleicht finde ich ja über dieses Forum jemanden...

Liebe Grüsse, Anne
Anna
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 16:26

Beitragvon Blackpearl » Freitag 24. August 2007, 12:47

Hallo Zusammen

Ich bin Anfangs Januar 08 bis Mitte März 08 in Neuseeland. Ich suche eine webliche Person die auch gern Spass haben möchte.

Ich bin 25, dunkelhäutig, schlank und sportlich.
Blackpearl
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:25
Wohnort: Zug

Neuseeland 2008

Beitragvon Euse » Sonntag 17. Februar 2008, 05:55

Hallo zusammen,

ich bin momentan in Neuseeland und möchte Anfang-Mitte Mai ein bisschen durch die Gegend reisen.
Sollte jemand Interesse haben, sich mir anzuschließen, einfach melden :)

Auto ist bereits vorhanden!!!

Gruß
Sebastian (25)
Euse
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 05:48
Wohnort: Meschede

Südinsel 21. Dezember - 6 Januar 2008

Beitragvon Madleen » Dienstag 14. Oktober 2008, 06:21

Hallo!!!

Yeaha - habe ein Ticket nach Neuseeland gebucht und möchte auf der Südinsel rumreisen!!! Wer hat Lust mit mir rumzureisen, vielleicht ein Auto zu mieten?!

Meine Daten sind alle schon fest gebucht, weil ich im Anschluss mit Feldarbeit auf der Nordinsel anfange (bin Geologie-Studentin), und ich mein Ticket über die Uni bekomme. Ich bin 26, hab Lust auf Hiken, Natur, feiern ,... bin eigentlich für alles offen!

Ich komme in Christchurch am 21. Dezember an, weiter fliege ich am 6. Januar von Dunedin. Würd mich ziemlich freun wenn jemand zu der Zeit durch Neuseeland tingeln will!!!

N bisschen Spielraum habe ich mit den Tagen.

Aloha, Madleen Wink
Madleen
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 06:10
Wohnort: Honolulu

Beitragvon Sabine9286 » Mittwoch 19. November 2008, 14:57

hi zusammen,
suche mitreisende/n für neuseeland.
evtl mit kleinem abstecher am ende nach australien (oder auch nicht)
genaue planung hab ich noch nicht... :?: ...soll eher spontan ablaufen... :idea:
vielleicht auch eher work and travel...weil die reise nicht zu teuer werden sollte... :!:
:!: zeitlich wärs gut, so schnell wie möglich... :!: möcht hier nich zu lang die zeit verplämpern!!! hab nämlich vor nächstes jahr (ab okt.2009) mit meinem studium zu beginnen...falls es klappen sollte....
...sooo was wäre noch gut zu wissen...ahja...ich bin also 22 j. weiblich...war juli2008 mit meiner ausbildung fertig und bin dann gleich in die USA, CA geflogen...wollte da eigentlich 6 bis 12 monate bis zu meinem "evtl" studium en bissel rumreisen und mein english stark verbessern......aber die wollten mir absolut kein visum ausstellen...weil ich halt meine rückreiseabsichten nich eindeutig nachweisen konnte (sprich keine arbeitsvertrag usw. vorlegen konnte)...naja...so sinds dann halt nur 3 monate geworden.....deshalb will ich jetzt unbedingt noch in andere englishsprachige länder, am liebsten neuseeland(mit dem schönen nebeneffect...auch neue leute, kultur...und und und zu sehen und kennenzulernen!!!)..soooo ähm ich wandere gern herum (bin also nich unbedingt lauffaul), offen für alles ...humorvoll...hör aber manchmal lieber nur zu als viel zu reden...und bin voll campingfähig :wink:
wenn ihr noch mehr fragen habt bitte melden und ich würd mich auf eure antworten/mitreiseangebote freuen
grüssle
sabine
Sabine9286
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 14:16
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Thorben » Mittwoch 30. Juni 2010, 09:15

Hallo! Mein Name ist Thorben, bin 29 Jahre alt und werde nächste Woche Montag nach NZ fliegen. Suche für die Zeit dort einen gelegentlichen Reisepartner, m/ w egal, möglichst mit Wildnisfertigkeiten, da ich vorhabe die tiefe neuseeländische Wildnis zu durchstreifen.- so ca. ab Oktober, die ersten drei Monate will ich durcharbeiten. . .- wenn möglich auf ner Farm oder sonstwo in den Wicken. . .

Gruß und gespannte Erwartung,

T.

Ehre die große Mutter Gaia und Du wirst leben in Eintracht mit IHR!
Thorben
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 09:06
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kokotschu » Samstag 15. Oktober 2011, 18:43

Hallo zusammen,

es wird Zeit... ich muss raus und naja zu zweit is es doch besser als allein. Ich heiße Helena bin 28 Jahre alt, lebe im schönen Frankenland (Bamberg) und möchte gerne nach Neuseeland. Leider weiß ich noch keinen genauen zeitlichen Rahmen. Aber nächstes Jahr ab Januar bis Februar spätestens! Bin aber relativ flexibel. Möchte einfach das Land bereisen ohne feste Ziele und ohne Zeitrahmen. So wie es kommt, kommts.

Vielen Dank und Grüße, Helena
Kokotschu
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 18:34
Wohnort: Bamberg

Re: Forum für die Suche von REISEGEFÄHRTEN - Neuseeland

Beitragvon dendrophilia » Freitag 21. April 2017, 19:31

Hallo liebe Backpacker und Reisende,
ich suche eine Reisebegleitung für einen Flug nach Neuseeland im Sommer.

Wollte so etwa Ende Juli / Anfang August nach Neuseeland fliegen, hab jedoch keine Lust auf einen sooo langen Flug alleine zu sein und dachte ich frag mal, ob vielleicht auch jemand von euch in dieser Zeit nach NZ wollte. Die Flugtickets könnte man sich dann ja so buchen, dass man zumindest den Großteil zusammen fliegen würde. So kann man sich die langen Wartezeiten an den Flughäfen zusammen die Zeit vertreiben und es kann auch mal jemand auf die Sachen des anderen aufpassen, man sucht die Gates und Gepäckausgaben nicht alleine und fühlt sich nicht so verloren an den Flughäfen etc. Und wenn man sich sympathisch ist kann man gerne auch in Neuseeland zusammen weiterreisen…
Beim Abreisedatum und der Flugroute wäre ich sehr flexibel, solange es nicht zu teuer wird.

Wie siehts aus, fliegt jemand im Sommer 2017 nach Neuseeland und hat ebenfalls keine Lust alleine zu reisen? ^^

Liebe Grüße,
dendrophilia :)
dendrophilia
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 21. April 2017, 18:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste