hi zusammen,
suche mitreisende/n für neuseeland.
evtl mit kleinem abstecher am ende nach australien (oder auch nicht)
genaue planung hab ich noch nicht...

...soll eher spontan ablaufen...
vielleicht auch eher work and travel...weil die reise nicht zu teuer werden sollte...

zeitlich wärs gut, so schnell wie möglich...

möcht hier nich zu lang die zeit verplämpern!!! hab nämlich vor nächstes jahr (ab okt.2009) mit meinem studium zu beginnen...falls es klappen sollte....
...sooo was wäre noch gut zu wissen...ahja...ich bin also 22 j. weiblich...war juli2008 mit meiner ausbildung fertig und bin dann gleich in die USA, CA geflogen...wollte da eigentlich 6 bis 12 monate bis zu meinem "evtl" studium en bissel rumreisen und mein english stark verbessern......aber die wollten mir absolut kein visum ausstellen...weil ich halt meine rückreiseabsichten nich eindeutig nachweisen konnte (sprich keine arbeitsvertrag usw. vorlegen konnte)...naja...so sinds dann halt nur 3 monate geworden.....deshalb will ich jetzt unbedingt noch in andere englishsprachige länder, am liebsten neuseeland(mit dem schönen nebeneffect...auch neue leute, kultur...und und und zu sehen und kennenzulernen!!!)..soooo ähm ich wandere gern herum (bin also nich unbedingt lauffaul), offen für alles ...humorvoll...hör aber manchmal lieber nur zu als viel zu reden...und bin voll campingfähig
wenn ihr noch mehr fragen habt bitte melden und ich würd mich auf eure antworten/mitreiseangebote freuen
grüssle
sabine