Reisebegleitung für Tobago oder Trinidad gesucht

Tobago Spezial: auf Grund der hohen Quote von Tobagoanfragen, habe wir dafür hier ein eigenes Forum eingerichtet.

Reisebegleitung für Tobago oder Trinidad gesucht

Beitragvon Pantitlan » Samstag 15. Juli 2006, 01:27

Hallo,

Dieses Thread hier ist für alle Leute gedacht, die einen Reisegefährten für eine Reise nach Tobago und Trinidad suchen.

Wie das hier funktioniert

Bitte registriert Euch zuerst und schreibt eingeloggt einen Beitrag. Bitte keine Emailadressen! Tobago und Trinidad sind zwar nicht so gross. Aber damit die anderen trotzdem wissen, ob Du für eine gemeinsame Reise interessant bist, schreibe bitte folgende Daten rein: Datum der Reise, welche Ziele du besuchen willst, welche Art des Reisens, Budget und ein paar Angaben zu Dir (Alter und Geschlecht). Wenn Du gerne mehr über Dich und Deine bisherigen Reisen verraten willst, dann ist das sehr willkommen. Dafür haben wir hier ein eigenes Forum.

Vielen Dank und nun: Frohes Posten.

PS: Falls Du Reisebegleitung für andere Länder suchst, schaue bitte hier nach.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

gute Idee!! 31.12.06...

Beitragvon hulliwulli » Mittwoch 20. Dezember 2006, 16:48

...dann gehts los! Nach Tobago. Wer kommt mit?
Ich bin vom 31.12. bis zum 17.01 dort. evtl. möchte ich noch nach trinidad oder so rüberfliegen. ich habe noch kein hotel/keine unterkunft. also wer eine idee hat-raus damit-würde mir auch ein zimmer mit irgendjemanden teilen-kein problem.
ich möchte dort surfen und mir die insel anschauen. mal gucken. festgelegt habe ich noch nichts. ich bin weiblich/30 jahre und suche ausserdem noch eine sylvesterparty-dort.
so, nu melde dich flott-flott. wird zeit.
hasta luego ina
hulliwulli
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 02:25
Wohnort: Hamburg

jemand ende februar, anfangs märz in tobago?

Beitragvon Paedi199 » Freitag 14. Dezember 2007, 11:24

hallo zusammen! wir fliegen am 27 feb bis am 08 märz nach tobago. ein hotel oder guesthouse haben wir noch nicht gebucht. ist jemand von euch in dieser zeit auch da? evt. könnte man ja dann zusammen mal was unternehmen, soll ja viel sicherer sein als wenn man nur zu zweit rumgurckt!

grüässle, patrik
Paedi199
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Dezember 2007, 11:20

Beitragvon datsophie » Montag 4. Februar 2008, 12:53

Hallo ,

ich werde vom 03.August bis 09. September 2008 in der Karbik sein und will nach dem Crop Over auf Barbados noch 12-14 Tage nach Tobago. Ich bin zu dem Zeitpunkt 24, weiblich und aus Nürnberg. Würde mich auch freuen einen Reisepartner für die komplette Reise finden könnte. Also Barbados und Tobago!

..: I tried my best 2 run away ... I'm on fire Soca my desire !!:..
datsophie
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 12:47
Wohnort: Nürnberg

Re: gute Idee!! 31.12.06...

Beitragvon Penguin » Montag 4. Februar 2008, 13:26

hulliwulli hat geschrieben:...dann gehts los! Nach Tobago. Wer kommt mit?
Ich bin vom 31.12. bis zum 17.01 dort. evtl. möchte ich noch nach trinidad oder so rüberfliegen. ich habe noch kein hotel/keine unterkunft. also wer eine idee hat-raus damit-würde mir auch ein zimmer mit irgendjemanden teilen-kein problem.
ich möchte dort surfen und mir die insel anschauen. mal gucken. festgelegt habe ich noch nichts. ich bin weiblich/30 jahre und suche ausserdem noch eine sylvesterparty-dort.
so, nu melde dich flott-flott. wird zeit. hasta luego ina


Ja, wenn ich DAS früher zu lesen gekriegt hätte. (Da hat das "Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch !" wal wieder nicht geklappt)
Es gab ne Trini Sylvester-Party in Hamburg. Da waren zwar nur ein Dutzend Trinis (und zwei aus Tobago) aber viele reiseinteressierte Deutsche. Pech ! :cry:

Penguin
Penguin
Forenveteran
 
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 23:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Mutzeli » Donnerstag 14. Februar 2008, 15:19

Hallo!
Ich bin auf dieses Forum getsoßen, da ich auch eine Resebegleitung nach Trinidad/Tobago suche. Ich bin zur Zeit 21 (zum Reisezeitpunkt 22), in zwei Monaten mit meiner Ausbildung fertig und da ich zwischen Ausbildung und Studiumbeginn etwas Zeit habe würde ich gerne eine längere Reise machen. Ich interessiere mich auch für einen Sprachkurs an einer Sprachschule auf Tobago um mein Englisch aufzufrischen.
Die Reise sollte im Sommer/Herbst 2008 stattfinden (genauer Start noch nicht geplant). Da ich aber als junges Blondes Mädel etwas "Schiss" habe die Reise allein zu unternehmen und auch gerne fern ab des Tourismus die Gegend auf eigene Faust erkunden will, hätte ich gerne eine Begleitung.
Freue mich über jede Antwort
Mutzeli
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2008, 15:11
Wohnort: 58285 Gevelsberg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste