Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Philippi

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Philippi

Beitragvon Pantitlan » Freitag 14. Juli 2006, 20:37

Wer einen Reisegefährten für diese Länder hier sucht, soll sich bitte in diesem Thread hier eintragen. Vielen Dank!

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8137
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon katjuscha » Samstag 22. Juli 2006, 20:15

Hallo
Ich würde super gern im März / Arpril 07 für ein paar Wochen mit dem Rücksack nach Malaysia. Da ich selbst recht reiseunerfahren bin und auch so wollte ich ungern allein fahren. Es wär schön wenn sich noch jemand findet, der ein gleiches oder ähnliches Vorhaben hat.
Liebe Grüße Katja
katjuscha
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 22. Juli 2006, 20:08
Wohnort: Greifswald

September 06

Beitragvon jolene82 » Donnerstag 10. August 2006, 10:31

hallo,

ich bin vom 5. September bis zum 23.september 06 in malaysia/singapur unterwegs und habe noch keinen konkreten Plan was zu machen bzw. keinen reisepartner...

wer auch in dem selben zeitraum unterwegs ist, und lust hat sich mit mir zu treffen bzw. gemeinsam reisen, soll sich bitte melden ;)

grüsse
jolene82
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 10:24

ReisepartnerIn Philippinen Oktober 2006

Beitragvon montanita » Montag 4. September 2006, 10:10

Hello

Ich bin noch bis Ende September auf Luzon (nehme hier einen Einblick in ein Projekt der Entw.-zusammenarbeit) und ziehe dann los, um noch ein paar suedlichere Inseln zu besuchen.....(Palawan, Boragay....habe noch keine konkreten Plaene......)....bis Ende Oktober.

Wenn du zu aehnlicher Zeit unterwegs bist auf, und Lust hast, auf ein Stueck gemeinsames Reisen, dann melde dich doch....freue mich auf deine Antwort.





montanita
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. September 2006, 09:48
Wohnort: zug

w23 su. Reiselustige -Malaysia/Singapur? 1-3 Mon. Okt-Dez 11

Beitragvon lisa88x » Montag 12. September 2011, 20:01

Hallo ihr Lieben,

da ich bisher leider nie so richtig Zeit zum Reisen hatte und ab April 2012 studieren will, würde ich die Zeit bis dahin gerne sinnvoll nutzen und ein bisschen was anderes von der Welt sehen...

Leider will ich das ungern alleine machen und suche daher jemand oder gerne auch mehrere Leute, die auch Lust auf ein bisschen Globetrotten haben..

Bin für Kulturelles, Relaxen am Strand und gerne auch Party zu haben! 8)

Bin 23 J. alt, sehr offen und abenteuerlustig.. komme übrigens aus dem Raum Stuttgart.

Dauer: 1-3 Monate
Zeitraum: Oktober - Dezember 2011
Favourites: Australien, Afrika, Thailand, USA (gern auch andere Länder, wenn du Vorschläge hast :))


Also, wenn DU auch Lust hast und spontan bist, meld dich doch bitte gleich bei mir!!!
lisa88x
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 12:16

Re: Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Phili

Beitragvon Asahi » Sonntag 31. März 2013, 18:03

Guten Tag allerseits!

Ich habe im Oktober drei Wochen Urlaub und würde den ungern Zuhause verbringen.. Dieses Mal möchte ich gerne zu zweit oder auch dritt, viert reisen und suche daher Gleichgesinnte =)

Wohin spielt für mich (w, 25) keine Rolle, ausser nicht in die USA und Thailand (meine letzten beiden Ziele), gerne irgendwohin, wo es warm ist.
Ich bin offen für (beinahe) alles: backpacking, camping, Roadtrip, etc.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet! :D

Bild
Asahi
Traveller
 
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 09:31

Re: Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Phili

Beitragvon Fabuk » Sonntag 8. September 2013, 17:29

Hallo Asahi, auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist, vielleicht suchst du ja noch Reisepartner!? :-)

Ich (m, 32 aus HH) möchte im Oktober mindestens 3 Wochen etwas weiter weg, gerne mit Rucksack durchs Land reisen und aktuell ist mein Favorit Bali / Lombok / Gili. Ich bin aber noch komplett offen wo es hingehen soll...

Freue mich über jede Antwort.
Fabian
Fabuk
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 17:25

Re: Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Phili

Beitragvon Freiheit95 » Sonntag 3. November 2013, 02:24

Hallo Reisende ! :)

Ich habe bis jetzt 2 längere Reisen hinter mir !
: Durch ganz Malaysia , war wunderschön !
2 : Thailand, Koh Chang, Bangkok, Pattaya, Ayutthaya, ... mehr Tourismusgebiete .
Würde sehr gerne eine längere Reise machen durch Malaysia, intensiver, mehr erleben !
Spätestens nächstes Jahr ! :)
Bitte melden wer Interesse hat an so einem Erlebnis , alleine würd ichs mir nicht ganz zutrauen ! :)
Mfg ! Freedom
Freiheit95
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 02:12

Re: Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Phili

Beitragvon toby honkuennomen » Dienstag 21. Januar 2014, 00:02

Ich würde gern im Juli/August 2014 eine Rucksack Tour durch Südost Asien machen, so 6-8 Wochen lang Indonesien, und Malaysia und vielleicht ein bissl was von Thailand würd ich gerne sehen.
Ich bin eigentlich schon sehr Reise erfahren, doch ganz alleine muss es nicht unbendingt sein.

Wenn mich vielleicht jemand ein Stück begleiten möchte? :wink:
toby honkuennomen
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Januar 2014, 23:44

Bali, Flores, Lombok,..., Thailand

Beitragvon Biki » Samstag 15. Februar 2014, 10:35

Ich möchte Mitte August 2014 nach Bali fliegen, dort ein Moped mieten und ca. 6 Wochen die südöstlichen Inseln, vielleicht bis Maumere, erkunden. Danach fliege ich nach Thailand, um dort auch mit dem Moped eine Rundreise zu machen.

Bin erfahrene Motorradfahrerin, 42, möchte möglichst situativ entscheiden und mich treiben lassen, in Homestays übernachten.

Gerne würde ich auf der Tour oder einem Teil davon mit Reisepartnern unterwegs sein.

Grüße,
Biki

Mopedreisen zwischen Marokko und Island: http://bikibike.wordpress.com/
Biki
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 12:10
Wohnort: Nordbaden

Singapur zusammen unsicher machen?

Beitragvon tigi » Freitag 14. November 2014, 12:23

Hallo zusammen,

ich (m32) bin ab 07.12. eine Woche in Singapur und suche noch wen der mit mir die Stadt erkunden will oder auch einfach Abends mal was trinken gehen will.
Meldet euch :-)
tigi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. November 2014, 12:20

Re: Bali, Flores, Lombok,..., Thailand

Beitragvon Biki » Sonntag 15. März 2015, 11:16

Ich musste mein sabbatical für ein Jahr verschieben. Nun geht es diesen August los. Ab September werde ich Bali-Flores-Lombok- Komodo bereisen.

Über eine Reisepartnerin/ einen Reisepartner würde ich mich freuen. Gerne auch abschnittsweise.

Mailadresse steht auch auf meiner Website oben im Bild.

Grüße, Biki



Biki hat geschrieben:Ich möchte Mitte August 2014 nach Bali fliegen, dort ein Moped mieten und ca. 6 Wochen die südöstlichen Inseln, vielleicht bis Maumere, erkunden. Danach fliege ich nach Thailand, um dort auch mit dem Moped eine Rundreise zu machen.

Bin erfahrene Motorradfahrerin, 42, möchte möglichst situativ entscheiden und mich treiben lassen, in Homestays übernachten.

Gerne würde ich auf der Tour oder einem Teil davon mit Reisepartnern unterwegs sein.

Grüße,
Biki

Mopedreisen zwischen Marokko und Island: http://bikibike.wordpress.com/
Biki
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 12:10
Wohnort: Nordbaden

Re: Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Phili

Beitragvon zipolite66 » Sonntag 14. Juni 2015, 16:23

Hallo,

ich habe den gesamten November 15 Urlaub. Möchte bevorzugt nach Malaysia, Philipinen oder Australien reisen. Bin aber auch für andere Ziele offen. Wer sucht einen Reisegefährten? Bevorzuge backpacking. Möchte eine gute Mischung aus Natur, Kultur und Leute.
Bin 48/w und sehr reiseerfahren.
Freue mich über Zuschriften

lg Christiane
zipolite66
Yetijäger
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 19:40
Wohnort: Regensburg

Re: Reisegefährte gesucht: Malaysia, Singapur, Brunei, Phili

Beitragvon jumpinjack » Sonntag 27. September 2015, 11:14

Pantitlan hat geschrieben:Wer einen Reisegefährten für diese Länder hier sucht, soll sich bitte in diesem Thread hier eintragen. Vielen Dank!

Hallo,
ich plane in dem Zeitraum zwischen Februar - Juni 2016 meine erste Backpacking Tour mit dem Ziel Malaysia, Singapur und Borneo.
Ein genauer Zeitpunkt der Reise steht noch nicht fest. Es ist noch nichts gebucht.
Es soll eine Mischung aus Kultur, Abenteuer und Badeurlaub werden.
Malaysia soll sich gut für Backpacking Neulinge eignen, aber zu zweit ist es garantiert interessanter etwas zu erleben, sehen und Eindrücke zu teilen. Über Kontakte zum Erfahrungsaustausch und Interessierte, die sich eine Reise auf eigene Faust mit mir zutrauen würde ich mich freuen.
Gruß aus NRW
jumpinjack
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 07:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste