Reisebegleitung für Indochina und Myanmar gesucht

Französischkurs in den ehemaligen französischen Kolonien (Laos, Vietnam und Kambodscha) gefällig? Oder doch lieber auf der Road to Mandalay pilgern und ein Beer Lao trinken?

Reisebegleitung für Indochina und Myanmar gesucht

Beitragvon Pantitlan » Freitag 14. Juli 2006, 20:33

Wer Reisegefährten für die genannte Region sucht, soll sich bitte hier eintragen.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8110
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Beitragvon Aurelian » Samstag 14. Oktober 2006, 21:11

Bin ab Februar 07 alleine in Myanmar unterwegs. Eine Reisebegleitung wäre in diesem Land wohl nicht schlecht... bin 19, wenig Reiseerfahren, low-cost-traveller.
Aurelian
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 21:01

Beitragvon Aurelian » Freitag 20. Oktober 2006, 21:31

Hat sich erledigt *freeeuuu* ;)
Aurelian
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 14. Oktober 2006, 21:01

Sept./Dez. `07 in Südostasien

Beitragvon lunallena » Samstag 7. April 2007, 09:58

ReisepartnerIn gesucht (28 - 43) ab Mitte September `07, Reisedauer zwei bis drei Monate, Ziel ist Kambodscha und der Süden Vietnams. Bevorzugst du wie ich (w/38 ) günstige Unterkünfte, den Aufenthalt in der Natur (Wandern, Velo, Schnorcheln und Tauchen), bist reiseerfahren, legst auch auf Planung Wert (mit Optionen), bist direkt, offen, unternehmungslustig und unkompliziert, dann melde dich doch noch gleich heute. Freue mich auf deine Nachricht.

lunallena
lunallena
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. April 2007, 09:48
Wohnort: Bern

Beitragvon hcastorp » Sonntag 27. Mai 2007, 15:56

Zwar etwas kurzfristig, aber falls jemand durch Zufall auch zwischen dem 3. - 5.6.07 von Hanoi mit Zug und Bus in Richtung Saigon faehrt, oder zwischen 16. - 19.6. von Saigon ueber Kambodscha nach Bangkok, koennte man zusammen reisen (bin low-cost traveller).
hcastorp
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Mai 2007, 15:51

Reisebegleitung gesucht

Beitragvon domi_999 » Dienstag 4. September 2007, 12:37

hallo

ich, 26, suche eine nette reisebegleitung für meine asien(rund-)reise.

es steht nun fest, wie die reise ungefähr aussieht.
ich fliege am 30.november 07 nach bangkok. dort werde ich mich umschauen nach einem preiswerten occasionsauto, um auch viele gebiete zu sehen, welche man vom zug aus nicht sehen kann.
ausserdem möchte ich sicher laos besuchen. (ziemlich sicher auch cambodia)
rückflugtermin ist im mom. am 30.mai 08, kann ich aber jederzeit verlängern oder verkürzen.

hast du in dieser zeit auch gerade ferien in asien, dann kontaktiere mich doch, dann schaun mer mal, ob wir zusammen reisen könnten.
würde mich auf jeden fall auf antworten freuen!

ich war schon 2 mal in thailand, 1x habe ich eine reise gemacht vom süden in den norden und zurück, habe also auch schon viel von thailand gesehen und kenne die mentalität etwas.

lieben gruss
domi

thailand-das land des lächelns
domi_999
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 13:07
Wohnort: nähe zurich

Reisepartner für Südostasienreise im Winter 2009

Beitragvon weltenerforscher » Montag 28. Januar 2008, 17:12

Hey Leute, ich hab vor im Winter 2009 so in etwa von mitte Februar bis Mitte April eine Südostasienreise zu machen. Thailand, Laso, Vietnam und dann noch Indonesien. Leider bin ich im augenblick noch allein, :roll: deshalb würd es mich freun wenn einer von euch Lust hat mich zu begleiten. :lol: Ach ja zu mir, ich bin 21, studier in München Geographie, bin aktiv und möchte mit dem Rucksack möglichst viel von Natur und Stadt erkunden. Auch nen paar Tage am Strand in Thailand wären nicht schlecht. Also meldet euch wenn ihr Lust habt! :wink:
VG Sandra
weltenerforscher
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 13:14

Gefährten gesucht

Beitragvon Basti6183 » Mittwoch 25. Januar 2012, 22:36

Hey Leute. Ich bin 29 Jahre und möchte erste Backpacker Erfahrung sammeln. Sozusagen als General Probe.

Ich möchte im Zeitraum September/Oktober evtl Nov. 2012 für 4 Wochen Vietnam/Kambodscha oder Thailand/Malaysia/Singapur bereisen.

Und jetzt suche ich jemanden das auch vor hat. Eine Reiseroute ist noch nicht geplant. Flug soll aber von Frankfurt nach Kuala Lumpur gehen . Mit Stopover. Dann weiter nach Hanoi oder Saigon. Würde mich über viele Zuschriften freuen.

Mfg Basti
Basti6183
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2012, 03:00

Re: Reisebegleitung für Indochina und Myanmar gesucht

Beitragvon Asahi » Sonntag 31. März 2013, 18:01

Guten Tag allerseits!

Ich habe im Oktober drei Wochen Urlaub und würde den ungern Zuhause verbringen.. Dieses Mal möchte ich gerne zu zweit oder auch dritt, viert reisen und suche daher Gleichgesinnte =)

Wohin spielt für mich (w, 25) keine Rolle, ausser nicht in die USA und Thailand (meine letzten beiden Ziele), gerne irgendwohin, wo es warm ist.
Ich bin offen für (beinahe) alles: backpacking, camping, Roadtrip, etc.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet! :D

Bild
Asahi
Traveller
 
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 09:31


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste